W8-Tablets erhältlich?

Kann mir jemand sagen ob schon irgendwelche Windows 8 Tablets erhältlich sind ? ich meine nicht RT !

Bei Otto gibts das Acer W510 beispielsweise angeblich im Katalog , im Netz steht aber überall "Nicht auf Lager"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur hier nicht oder weltweit ? Fahre die Tage in ein paar andere Länder innerhalb der EU - eventuell finde ich ja dort was, so zumindest meine Hoffnung.

Das ist ja echt ganz großes Kino. Da entgeht MS bzw. den Herstellern volle Kanne das Weihnachtsgeschäft... Verstehen muss ich das nicht oder?

Vor allem verstehe ich folgendes nicht:

Die Hersteller haben sich von den Gerüchten um den günstigen Einstiegspreis beim Surface verunsichern lassen, und nun aufgrund möglicher Absatzeinbrüche die Einführung ihrer RT-Geräte erstmal auf Eis gelegt oder entschleunigt.
Gleichzeitig verstehe ich aber nicht, warum sich alle so hartnäckig weigern endlich W8-Geräte auf den Markt zu bringen. Fast alle Unternehmen haben immernoch auf ihren Webseiten als Einführungsdatum Oktober 2012 stehen. Zudem ist der Preis fürs Surface jetzt ja eh "normal", weshalb die anderen Unternehmen eigentlich kein Argument mehr gegen RT haben.

Man bekommt den Eindruck, als wären die großen Hersteller alle seit Wochen im Urlaub...

Naja kaufe ich mir halt erstmal wieder einen Akku für mein Notebook und nutze das noch ein halbes Jahr - wenn die Geräte dann nach Weihnachten auf den Markt kommen warte ich ab bis die Preise fallen.

Ich denke mal, Microsoft hatte da eine falsche Strategie entwickelt.
Das MS Surface soll für produktives arbeiten sorgen, man darf aber das vorinst. Office für kommerzielle Zwecke garnicht nutzen.
So das war es auch schon mit der Produktivität auf dem Windows RT Gerät, es gibt keine........
Microsoft hätte sich Windows RT schenken sollen und gleich auf Windows 8 im Tabletbereich setzen.
Für das was MS Surface sein soll, war es ein Fehlstart und ist für das Gebotene mit 599 EUR (inkl. Tastatur, die braucht man ja für Office) einfach zu teuer.
Evtl. senkt MS ja den Preis vor Weihnachten noch, aber dann hocken schon alle mit ihren iPads oder Nexus 10 Geräten auf der Couch. ;)

Das Samsung tablet Aviv gibts auch bei mediamarkt seit Oktober. Alle anderen lassen aber auf sich warten.
Angeblich hat cyberport das Acer 510 lagernd. Bin diese Woche in Berlin und werd dann mal im Store vorbeischauen.

Gibt's das surface eigentlich nur online? Ganz London ist voller Werbung , aber ich habs in keinem laden gefunden. Nichtmal bei John Lewis oder harrods.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh