w800i Problem

moe2

Enthusiast
Hallo ich habe das Problem, dass mein W800i Handy von Sony Ericsson keine Videos mehr aufnimmt.
Die Speicherkarte ist intakt und es sind noch 200 Mb frei.

:
Das Problem sieht so aus : Sobald ich Videos erstellen möchte und den auslöser drücke macht es das normale Geräusch (bing), als würde es jetzt anfangen.
Nur leider finde ich mich dann auf dem Startbildschirm des Handys wieder.(Wallpaper)

Weiss einer wieso ?
Kann man irgendwie die Firmware flashen oder so ?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einschicken,und firmware raufmache lassen.scheint defekt zu sein

ja kann ich die firmware nicht selber draufmachen ?

brauchst spezielles kabel und so... ist nicht gerade billig

Dann verlierst du die Garantie. Eventuell ist auch nur das Flexband locker, aber das Problem ist, dass du um beides zu überprüfen, das Handy entweder auseinanderbauen oder es halt umflashen musst. Bei beidem verliert man die Gewährleistung.
Hinzugefügter Post:
brauchst spezielles kabel und so... ist nicht gerade billig
Unsinn, geht mit dem normalen DCU60 Kabel, das mitgeliefert wird. Das Umflashen kostet nichts, funktioniert aber leider nur mit CID36 Geräten, was deins aber wahrscheinlich ist, wenn es nicht recht neu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay dann wohl einschicken :( .. naja ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh