W810i oder Nokia 5300 XpressMusic?

gomerline

Enthusiast
Hallo,
ich stehe gerade vor der Wahl, welches Handy ich mir kaufen soll.
Zur engeren Auswähl gehören eben das SE W810i oder Nokia 5300 XpressMusic.
Nutzung:
- MP3 Player Ersatz (daher auch die Auswahl)
- Terminkalender
- Notizbuch
- telefonieren und sms ;)

Das Handy muss außerdem robust sein und auch in der Hosentasche überleben. Dazu auch gleich noch eine Frage: Wie kratzemfpindlich sind die Handys?

Gibt es entscheidende Vorteile von einem der Handys (Kamera außen vorgelassen, die benutze ich sowieso fast nicht!).

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir auf jeden fall das w810i denn es hat den viel besseren sound (wers nicht glaubt, in der connect werden musik-handys ausführlich getestet und die w800er
von se sind alle hammer)

Sound per Lautsprecher oder per Headset?
Mir gehts es auch sehr um die Haltbarkeit und Kratzanfälligkeit. Das Handy soll zwei Jahre in der Hosentasche überleben :d

Außerdem ist der Mherpreis von gut 40€ zu beachten (von Amazon aus gerechnet, beim Service will ich nicht sparen!)

Zuletzt bearbeitet:
also wie ich das 5300er in der hand hatte fühlte sich das richtig nach billigstem plastik an für mich (persönliches empfinden)

was ich mir dann vlt auch denke, dass eine schiebevorrichtung sicherlich anfälliger sein könnte als ein "normales" handy ... denk ich mir halt mal ...

ich persönlich täte zum sony raten, auch aus dem grund, dass ich damit bis jetzt immer mehr als zufrieden war (nächste woche kommt endlich mein m600i :d)

Das hatte ich öfter gelesen. Daher habe ich mir gestern auch direkt das W810i bestellt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh