[Kaufberatung] "Waagerecht liegendes" Gehäuse gesucht

hayvan

Enthusiast
Mahlzeit,

ich suche ein waagerecht liegendes (also kein klassisch "stehendes") Gehäuse, welches ich auf mein Sideboard im Wohnzimmer stellen kann. Momentan bin ich gerade dabei einen Gaming PC für meine Frau zusammenzustellen und habe folgendes gestern bestellt (siehe Anhang).

Eigentlich wollte ich ein klassisches, großes Corsair Gehäuse dafür nutzen (deswegen habe ich mir bei der Wahl des CPU Kühlers gestern keinen Kopf gemacht), aber naja, meine Pläne haben sich geändert.

Gibt es überhaupt so ein Gehäuse wo man einen CPU Kühler dieser Art rein bauen kann? Macht das Ganze überhaupt einen Sinn als Gaming Rechner (Temperaturen etc.). Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    112,2 KB · Aufrufe: 142
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktopgehäuse sind eine aussterbende Art. https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=550_7+-+Desktop
Alternativ lassen sich normale Gehäuse doch auch oft auf die Seite legen. Ohne sichtbare Laufwerke fällt es doch weniger auf.
Dein Bild solltest du vielleicht nochmal auf Details prüfen. Es ist einfach zuviel unnötiges enthalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh