wachmacher

de_smutja

Enthusiast
Wie haltet ihr euch wach?
Brauche mal n paar tipps von leuten die sich täglich küsntlich vom schlafen abhalten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaffe mag ich nicht (ich kanns nicht verstehen wie man das literweise trinken kann)
Redbull ist mit zu teuer.
koffein tabletten werde ich mir mal besorgen

Cola, cola, cola. Gesund ist das aber wahrlich auch nicht :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Alternativ Tee. Der soll auch gut Wachhalten.

Auch wenn du Kaffee nicht magst, wenn ich abends arbeiten muss, nehme ich selten mal die Ferrero Pocket Coffee Pralinen. Oder du trinkst Espresso.
Sei aber lieber vorsichtig, sonst findest du garkeinen Schlaf, selbst wenn du möchtest.

Edit: Ich lese gerade, dass du das fürs feiern brauchst - dann trink einfach vorher einen Espresso und beim Tanzen nur Cola.

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee geht leider gar nicht. Mit Schokolade erst recht nicht.

lol Wachmacher in der Disko? hahahaha geil :lol::fresse:
nichtmal die Weiber dort in knappen Höschen können dich wachhalten? :fresse:

Wenn ich in der Disco Alkohol trinke, werde ich auch nicht müde:fresse:.

Nur wenn man keinen Alkohol trinken will oder kann, wird das natürlich auch schwierig:p.

Club Mate, Tee/Kaffee, Cola, Koks, Speed, Exctasy... :fresse2:

Wachmacher sind aber nur die halbe Miete, du musst deinen Körper dafür trainieren, in meinen Hochzeiten habe ich während der Klausurphasen über Wochen nur 3-4 WochenStunden pro Nacht geschlafen (Gesund ist das mit Sicherheit nicht!) man muss seinen Körper daran gewöhnen, Sport hilft dabei im übrigen genau so wie leichte Ernährung :d

Zuletzt bearbeitet:
3-4 Wochen Schlaf pro Nacht? Das muss erholsam sein. :)

Grüner oder schwarzer Tee (nicht zu lange ziehen lassen). Grüner Tee schmeckt nicht jedem, aber gerade schwarzen gibt es mit vielen Aromen, da sollte für jeden was dabei sein. Ob nun Earl Grey (Lady Grey finde ich auch sehr lecker), irgendwas mit Vanille oder oder oder..

na klar, mitten auf der Tanzfläche, fällt doch nicht auf

Wachhalten in der Disco? Also mal ehrlich...warum geht man da denn hin!?
Wenn man sich die ganze Nacht einen abzappelt, kann man meiner Auffassung nach auch nicht müde werden - jedenfalls ist mir das nie passiert.
Zum Dauertanzen gab es dann noch die ein oder andere Cola, selten mal RedBull und ansonsten nur Wasser.
Und irgendwann muss man halt doch mal wieder schlafen - führt imho kein Weg dran vorbei ;)

Energytrinks, muss ja nicht RedBull sein. Rhino, Magicman oä. was immer dir schmeckt. Ich find Rhino gut.

also ich hab am 4. tag rock am ring (natürlich keien nacht davor ernsthaft geschlafen) nen redbull energy shot getrunken und war den ganzen tag nicht müde !

edit:
damit will ich ausdrücken, dass der stoff bei mir recht gut als "wachmacher" bzw "wachhalter" funktioniert hat ;)

Weder Energy, noch Kaffee.

bei mir bringts bissle was. hab aber scheinbar nen recht schnellen stoffwechsel :d heisst 15min nach nem redbull fall ich in ein noch tieferes loch^^

werd auch immer als erster betrunken....geh aber meist fast nüchtern wieder nach hause :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh