Wachsen angesengte Wimpern wieder nach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddingo

Enthusiast
Hab' mir gestern beim Zigarette Anzünden die Wimpern meines rechten Auges etwas angesengt, sodass sie jetzt etwas kürzer sind als die des linken Auges :(.

Wachsen die Wimpern wieder nach oder bleiben sie jetzt ewig so kurz :heul:?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seng die andere seite auch noch ab dann siehts wieder gleich aus.... :rolleyes:

jo, kanns mir leider auch kaum verkneifen:

Rauchen gefährdet die Gesundheit! :banana:

Hast du das Dingen mit nem Flammenwerfer angezündet oder wat?
Ich mein ich würds ja verstehen, wenn nen Nasenhaar (aauuuAA²!) Feuer fängt...aber sooo ?

Kanns sein, dass dein eines Auge bissl runterhängt ? :hmm: :heul: :lol:

-rage- schrieb:
jo, kanns mir leider auch kaum verkneifen:

Rauchen gefährdet die Gesundheit! :banana:

Hast du das Dingen mit nem Flammenwerfer angezündet oder wat?
Ich mein ich würds ja verstehen, wenn nen Nasenhaar (aauuuAA²!) Feuer fängt...aber sooo ?

Kanns sein, dass dein eines Auge bissl runterhängt ? :hmm: :heul: :lol:

so: :d
Karikatur_Karl_Dall.jpg

...ist mir auch schon öfters passiert... wachsen innerhalb von 2-3 Wochen wieder komplett nach...

Bin ja nur wenn ich losgehe Raucher :d, deshalb habe ich nicht so die Übung ;).

Außerdem musste mir 'nen Kumpel unbedingt zeigen, wie man ein Feuerzeug "tunen" kann :fresse:.

Edit: Heißt das "ansengen"? Dachte eigentlich immer, dass das "ansenken" heißt :d.

Zuletzt bearbeitet:
eins möcht ich echt ma wissen?
wie hast du das geschafft, bzw was war das fürn feuerzeug dass da gleich sone stichflamme rauskommt?

is mir auch schonmal passiert ... da muss man nur kurz mit dem kopf nach unten schauen dann geht das ganz schnell ^^ ....

Die wimpern wachen wieder nach .... :) und wachsen sogar schneller wie vorher ... also kannst passierden, dass du rechts mal irgendwann voll den "Busch" hast und links naja alles im "grünen Bereich" is ^^ ....

Hättste vielleicht erstmal wo ausprobieren sollen, wo man´s nicht so sieht... *g* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh