Wackelkontakt????

Gebieter

Urgestein
Was mir grad immer mehr auffält: Wenn ich mei bei meinem LG Flatron L203WT hinten leicht an den Stromanschluss kommt, dann machts zzzz und der Monitor geht aus. Wackel ich dann nochmal kurz am Kabel isser wieder an.

Das is doch nicht normal oder??? Ich glaub das Teil hat irgendwie nen Wackelkontakt. Was meint ihr dazu???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir grad immer mehr auffält: Wenn ich mei bei meinem LG Flatron L203WT hinten leicht an den Stromanschluss kommt, dann machts zzzz und der Monitor geht aus. Wackel ich dann nochmal kurz am Kabel isser wieder an.

Das is doch nicht normal oder??? Ich glaub das Teil hat irgendwie nen Wackelkontakt. Was meint ihr dazu???

"zzzz" und dann aus das hört sich nicht gut und erst recht nicht richtig an!

Könntest du beurteilen, ob der TFT eher wegen einem Kurzschluss aus geht oder weil durch das Wackeln die Stromzufuhr unterbrochen wird?

Wie lange hast du den Monitor schon?

Gruß,
Micha

Jep, genau das meine ich auch.

Das ist es ja eben, ich weiss nicht genau ob das jetzt n Wackelkontakt ist, oder ob nur die Stromzufuhr unterbrochen wird.

Hab den Monitor seit August 2007 .

Edit: Ich hab jetzt mal bei LG angerufen, da wurde mir auch gesagt, dass mit dem Teil was nicht stimmt. Ich bekomme jetzt nen Austauschmonitor und sobald der da ist, geht mein alter zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh