Waffen bei CS 1.6 einfügen??!!

obba4eva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
208
Hi,
ich habe mir nun einige Waffen Skins runtergeladen, doch ich habe keine Ahnung, wie ich die installieren soll??!! Brauche dringen Hilfe...!:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht da nix in der readme dabei? ich hab leider grad cs nicht vor mir. guck einfach mal wo im cs-ordner die original-dateien sind, die werden nämlich mit den gemoddeden ersetzt. aber sicher die originalen besser vorher!
 
ach brauchste nicht unbedingt sichern...wenn was nicht klappt einfach rauslassen..steam updatet die sachen da alleine rein...
 
Ich finde keine Dateien, die den Namen der heruntergeladenen Dateien entsprechen...!! Im Verzeichnis auch keinen Ordner mit Weapons oder so?? Bitte immernoch um hilfe bzw. links(englisch ist kein problem)!!:confused:
 
also steam -> steam_apps -> name -> counter striike -> cstrike/csrike_german (je nach dem ob english oder deutsch ) da dann einfügen miene ich :-s aber bin gerade am pc wo kein 1.6 drauf ist ist jetzt gerade raten...

mfg kevin
 
Das klingt ja sehr interessant. Wenn du die dazu "passenden" Sounds benötigst, kannste dir ja mal meine letzte Version ziehen^^
 
soweit ich weiss kommen die Waffenmodels, meistens aus 3 .mdl bestehend , einfach nur in den Models Ordner ... müsste aber vorher nochmal testen ...

zB müsste ein AWP-model wie folgt aussehen:
1.".../models/p_awp.mdl"
2.".../models/v_awp.mdl"
3.".../models/w_awp.mdl"

hier mal n AWP-Skin den ich mal damals mal getsetet hatte ... hinterher war der kacke weil zu großer aufbau und der verdeckt n Teil der Sicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 1.6 sind custom sachen oft verboten, das gilt für Models wie für Waffen.
 
Thx @ Kaboom...deins hat geholfen...jetzt macht des zocken, echt doppelt soviel spaß^^
 
Fairy Ultra schrieb:
seit 1.6 sind custom sachen oft verboten, das gilt für Models wie für Waffen.

jo kann ich nur zustimmen.
Ligamäßig wirst damit nicht spielen können /dürfen
und da auch immer mehr public server soundcheck drauf haben wird es immer schwieriger zu spielen

musst halt selber wissen, den spielspaß treibts natürlich scho nach oben ^^
 
joa die waffenskins waren immer der HIT!
aber leider muss man Soundcheck nutzen um sich gegen andere Gesellen zu wehren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh