Wahhhhhhhh... BILD-Zeitung mal wieder....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du liest BILD? :eek: ;) :d :wall: :ha

Apropos:
Hab ich woanders mal gelesen:

"Bildung kommt von BILD! Denn wenn sie von Büchern kommen würde, würde sie ja Buchung heißen..."

Ok, nicht der Brüller, aber was soll einem auf BILD-Niveau noch anderes einfallen? :d ;) :ha
 
genau das dachte ich mir auch...aber warum liesst du die Bild am Sonntag erst am Freitag ;)

aber denen hat wohl auch noch keiner was von Dual DDR 400 erzähl :fresse:
 
Bild und BZ sind glaube ich die schlechtesten zeitungen überhaupt.
"Mutter drehte duch den Wolf, Bild sprach zu erst mit dem Klopsen"...das fällt mir zur Bild ein :fresse:
 
Bild News aus Berlin:

Regenwürmer fressen das Olympia Stadion auf:ha

und

Sexstrahlen aus dem All:ha

das schlimmste ist, das beides waren Titelstorys :fresse:
 
Tja, und da wundern sich alle über die Pisa-Studie....is doch klar wenn Kinder bei Eltern aufwachsen die "BILD"-Zeitung lesen ;)
 
Tja "BILD"-zeitung lesen ist auch ne Art von "BILD"ung ;)

Ich mein früher war ich ja über diese faszinierten Artikel schon häufiger am lesen, aber eher als "Spannende geschichten" als wirklich Objektiv-inhaltlich sinnvolle Nachrichten ;)

Mit der zeit hab ich mich später gewundert, warum überhaupt so viele menschen Bild lesen, weil da wirklich nur Schwachsinn drin steht, allein der schreibstil ist doch zum kotzen....sind viele Menschen, wenn auch nicht auf den ersten blick zu erkennen, wirklich so primitiv, das denen das lesen Spass macht oder diese dadurch Informationen aufnehmen können??

Mir kommt ja die "WAZ" schon eher als "Durchschnittsblatt" vor, wobei die Artikel noch OK sind, im Gegensatz zu manch extremen zeitungen wie Welt oder frankfurter, wo ja nicht immer Alltagstaugliche Nachrichten drinstehen, die einem immer interessieren...

cu
 
"Selbsmörder sprang aus dem 19 Stock, Bild war ab dem 10. Live dabei"
 
Uhhhh und ich dachte alle Menschen wären über die grenze des Einzellers gekommen ;) bei Bild anscheinend nicht...
 
Ich schreibe besser nix zu dem Thema sonst habe ich ganz viele Feinde bei Luxx und das will ich net :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Ich hab zwar fast noch nie Bild gelesen, aber schon Computerbild und Computerbild Spiele fand ich ziemlich..........
 
ich lese immer Bild, geht ruck zuck...am liebsten den Sportteil...achja mein Dad liest die schon IMMER und hat zwei Kinder mit Abitur und Uniabschluss...*g*
 
Ne, Bildleser kenn ich nur aus der Fertigungn bei Siemens, in der UNi hab ich noch keine gesehehn. Ich würde die Bild schon lesen, aber das GEld ist mir zu schade ;-) Ich finde es doch immer SEHR interessant wenn man da mal nen Blick reinwirft.
 
naja vor 10 mo naten hat das vielleicht noc gestimmt....aber kommt halt davon wenn man 1 jahr alte sachen aus der chip kopiert :d ^^
 
mh, also BILD is scheisse, aber das "tollste" ist ja die ComputerBILD ...

wer eine grafikkarte abwertet, weil sie kein so schönes grosses spiele bundle beinhaltet .... (schluss folgerung : eine GF II mit Battlefield, FiFa2002, Fussball Manager 2003, Warcraft III und Splinter Cell ist besser als eine Radeon 9700pro mit ohne alles :d |wow|
 
Original geschrieben von hergra
mh, also BILD is scheisse, aber das "tollste" ist ja die ComputerBILD ...

wer eine grafikkarte abwertet, weil sie kein so schönes grosses spiele bundle beinhaltet .... (schluss folgerung : eine GF II mit Battlefield, FiFa2002, Fussball Manager 2003, Warcraft III und Splinter Cell ist besser als eine Radeon 9700pro mit ohne alles :d |wow|

Wieso ist sie doch auch. :fresse: :ha :wall:

Naja ich selber habe auch noch nie Bild gelesen, eigentlich bisher nur 1 mal gekauft in mein Leben, aber nur um die Coupons für McDonalds zu bekommen, den rest habe ich weg geschmießen. :ha

Naja viele Lesen auch die Bild einfahc zur Unterhaltung. Und nicht um sich zu BILDen. Es ist halt mal entspannend so ein Schrott zu Lesen, anstatt die WAZ etc.

Leider gibet aber auch viele, die alles Glauben was in der Bild steht. :rolleyes: Und dies sind wohl dann doch eher die "nicht so schlauen" Bürger in Deutschland. :rolleyes: Aber das man die Liest heißt ja nicht das man das auch glaubt. :d
 
Stimmt! :cool:
Später werd ich auch mal bei der CB arbeiten. Kann jede Ausgabe ein neues Wie-brenne-ich-eine-CD-mit-Nero-Special machen.
 
Nen Kumpel hat die immer in RW gelesen ... und ich sag euch eins ... die Bildzeitung konnte mehr Bildung bringen als unsere RW Lehrerin :fresse:

Spaß ... aber ich hab da uch oft reingeschaut. Einfach nur weil de von dem ganzen Bullshit dermaßen lachen must .... :d
 
Jepp Deutschland wird immer dümmer Könnte mich täglich über viele Frühpupertierende aufregen. Keine Ahnung von nix, aber rauchen und die große Klappe.

Zur Bild: Eine Zeitung wie eine MissBILDung. Steht in einer normalen Zeitung was von der Agenda2010 hat die Bild einen anderen Slogan: "Welches Monster hat meinen Hund getötet" Ich glaub die Bildreporter haben auch nen IQ von knapp über Zimmertemperatur oder sind doof wie 100m Feldweg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh