Wahl zum ONLINE-SHOP des Jahres 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bytefuzzy

Mindener Butcher
:wink: Hi Leute, :wink:

unbedingt noch bei der Wahl auf PC Games Hardware teilnehmen und den Shop des Jahres wählen!!

Caseking führt derzeit mit 30,20% vor Amazon mit 28,18%.

Damit es nicht noch zu einer Überraschung kommt und Amazon an Caseking vorbei zieht, unbedingt noch eure Stimme/n abgeben.

Ein sehr zufriedener Stammkunde von Caseking. :bigok: :banana:

oki doki :coffee:
fuzzy

Teilnahme an der Wahl:
Wähle Caseking zum Hardwareversender des Jahres 2012 bei der PC Games Hardware Leserwahl!

Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das für ne Nummer... im Prinzip kauft Caseking die Stimmen mit den 10% Gutschein auf alles (wenn Sie gewinnen). Sowas sollte direkt ausgeschlossen werden.
Hoffe Amazon zieht vorbei

Ich fürchte du bist über die Machenschaften von Amazon in Bezug auf Mitarbeiter schlecht oder garnicht informiert.

Um es nicht ausarten zu lassen belasse ich es mal bei dieser Anmerkung.
Wie kann man nur so ein Amazon - Fan sein?

Aber wir befinden uns hier im Caseking - thread, also schluss mit lustig! Und noch 'ne Stimme für CK.

fuzzy

Also Amazon ist einfach ungeschlagen was Kundenfreundlichkeit angeht, aber durch die jahrelangen Bestechungen mit Gummibärchen und freien Getränken im Shop bin ich quasi gezwungen Caseking zu wählen.
Da Caseking in Berlin seinen Sitz hat, werde ich mal ein Auge zudrücken und hoffen, dass ich auch von Caseking mal eben Waren im Wert von 1000,- € erneut zu gesendet bekomme, wenn Sie bei der Post verloren gehen.

Die 10% gehen mir am Popo vorbei... ^^

+1 für Caseking

Ich fürchte du bist über die Machenschaften von Amazon in Bezug auf Mitarbeiter schlecht oder garnicht informiert.
Gut das Du weißt wie gut ich informiert bin, das beruhigt!
Hier geht es um den Shop und nicht um Hilfsarbeiter oder sonst was.
Vom Prinzip her könnte jeder andere Shop der die Stimmen nicht kauft gewinnen, nur Amazon ist am dichtesten dran!

Find es schlimm wenn so ein vorgehen Platz 1 macht... auf das Protzlogo von PCGH kann man im Prinzip nichts geben, da gekauft! Sowas sollte defintiv ausgeschlossen werden...

Just my 2 Cent

Amazon hat die beste Hardware RMA wo es gibt, selbst nach nem Defekt nach 1.5 Jahren bekomm ich von Amazon nen Versandschein und hab paar Tage später den VOLLEN Kaufbetrag vor 1.5 Jahren wieder aufn Konto. Dann kann ich mir gleich ne Neue kaufen. Sowas ist schneller Kundenservice im Schadensfall.

Da wird gar nicht lange rumgedrück oder erst umständlich zum Hersteller geschickt der dann Wochen für ne RMA von einer Grafikkarte braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die beste Hardware RMA wo es gibt, selbst nach nem Defekt nach 1.5 Jahren bekomm ich von Amazon nen Versandschein und hab paar Tage später den VOLLEN Kaufbetrag vor 1.5 Jahren wieder aufn Konto. Dann kann ich mir gleich ne Neue kaufen. Sowas ist schneller Kundenservice im Schadensfall.

Da wird gar nicht lange rumgedrück oder erst umständlich zum Hersteller geschickt der dann Wochen für ne RMA von einer Grafikkarte braucht.

Dafür verschickt Amazon sehr oft gebrauchte Ware als Neuware. Nie wieder werde ich dort bestellen!!!

@BeoMauz

Erstmal muss PCGH noch die Briefwahl auswerten. Wenn wir dann weiterhin 1. sind, werden alle Gewinnspielteilnehmer zeitnah den 10% Gutschein erhalten.

Gruß
Nils

Vorläufige Online-Abstimmung bestätigt Caseking als SHOP des Jahres 2012

Die Gewinner stehen fest!!

Endergebnis für Versender des Jahres 2012 ==== Online-Abstimmung! Nun kommen noch die postalischen Abstimmungen der Auszählung hinzu.
Ich schätze dass sich nicht mehr viel ändern wird, denn im ""Computer-Zeitalter"" wird es nur noch wenige Teilnehmer geben die postalisch abstimmen. :drool:

Die 5 Erstplazierten bisher:

1. Caseking 32,38%
2. Amazon 27,37%
3. Mindfactory 15,22%
4. Alternate 10,50%
5. Hardwareversand 6,56%

Glückwunsch an die vorläufige Nr. 1 CASEKING
http://www.pcgameshardware.de/PC-Ga...s/PCGH-Hersteller-des-Jahres-2012-1041327/28/

fuzzy

Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Zuletzt bearbeitet:
bytefuzzy, auch wenn wir natürlich froh sind, die Teiletappe gewonnen zu haben, so sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben ;).

Ich bitte hier also alle zur Zurückhaltung. ;)

Wird der Gutschein öffentlich einzusehen sein, sprich: kann jeder in den Genuss des Gutscheins kommen?
Ich habe leider nicht über den Link abgestimmt :/

Wollte mir für meinen PC noch zwei Radiatoren bestellen, wobei 10% natürlich verlockend sind :)

Zuletzt bearbeitet:
^^^^Versender des Jahres 2012^^^^

Aktualisierte Zahlen von heute, 26.01.2013

Die ersten FÜNF:

1. Caseking 32.41%
2. Amazon 27.36%
3. Mindfactory 15.21%
4. Alternate 10.50%
5. Hardwareversand.de 6.56%

GLÜCKWUNSCH :wink:

kriegst du was für deine schleimerrei hier fuzzy?

ich finde die aktion übrigends auch äusserst fragwürdig, aber was macht man wenn man kunden nicht durch qualität zufriedenstellt ( die preise sind eh jenseits von gut und böse) ja, dann kauft man sich die stimmen eben :xmas:

kriegst du was für deine schleimerrei hier fuzzy?:

10% und 2 Tütchen Gummibärchen ^^

Jetzt ist es amtlich, das man der PCGH Auszeichnung nicht ernst nehmen kann, da gekauft. nächstes Jahr gibt es dann evtl. % Schlacht damit mal ein andere das Logo nutzen darf.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Nach wie vor gibt es kein Endergebnis. PCGH muss nach wie vor die Briefwahl auswerten. Wann das der Fall sein wird, das weiß nur PCGH selber. Ich denke sie werden da noch eine offizielle Bekanntgabe machen.

Die Wahl ist also weder gelaufen noch haben wir bislang offiziell den ersten Platz erreicht.

Thx für die Info.

werdet ihr dann eine Mail ausschicken?

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Hardwareluxx App

da darf man sich dann die gutscheine Sparen. Alternate liegt vor Caseking ;)

Komisch, immer Alternate? Grenzt ja schon an Wahlmanipulation, das nächste mal für die Auswertung der Briefwähler mit unabhängigem "Beobachter" bitte ;)

... Scherz ;)

Naja, wenn man sich die Bewertungen von Alternate bei Idealo mal so anschaut, ist das schon verwunderlich...

Verwunderlich ist eher, dass Caseking nicht gewonnen hat mit dieser Wählermanipulation. Stimmen "kaufen" mit Rabatten, geht's noch? Die Nummer hier bei der Luxx-Wahl war auch nicht besser, mit der Grafikkarten-Verlosung unter allen die für Caseking gestimmt haben. Von einen Tag auf den anderen plötzlich 300 Stimmen mehr für Caseking, ja nee ist klar. Nichts gegen Caseking als Shop an sich, aber das sind schon sehr, sehr peinliche Aktionen die faden Beigeschmack hinterlassen.

Zu Alternate: Die haben halt eine relativ große Lobby bei den "alten Hasen" in der PCGH Leserschaft. Die machen in der PCGH Werbung seit es das Magazin gibt und waren über viele Jahre der einzige wirklich "große" Hardwareshop. Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich da früher immer per Telefon bestellt hatte, weil es noch kein (bezahlbares) Internet gab :fresse: Insofern ist es wenig verwunderlich, dass viele Stimmen aus der Briefwahl dahin gingen - im Internet dagegen stimmen tendenziell eher die Jüngeren ab.

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlich :kotz:

@Caseking

Ihr werdet immer unsympatischer

Zuletzt bearbeitet:
hehe einer hat sich da aber weit aus dem Fenster gelehnt ^^

Aber schon krass, dass soviele "alte Hasen" in der heutigen Zeit sowas per Brief machen. Dachte eher so an 10-max 20 Briefe...

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl ist zu Ende und wir möchten uns bei allen bedanken, die für uns abgestimmt haben.
Ich muss uns jedoch entschieden gegen die Manipulationsvorwürfe wehren. Scheinbar wissen einige leider auch nicht, wovon sie sprechen;

Manipulation laut Wiki - "...Allgemein ist Manipulation ein Begriff aus der Psychologie, Soziologie und Politik und bedeutet die gezielte und verdeckte Einflussnahme.."

Zu keinen Zeitpunkt haben wir verdeckt Einfluss genommen. Man sollte also sehr umsichtig mit irgendwelchen Vorwürfen sein die man nicht belegen kann.

Richtig ist, das wir unsere Kunden transparent und öffentlich aktiviert haben. Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das offensichtlich im Sinne des Veranstalters gewesen ist. Schließlich wurden unter allen 100 Neuregistrierungen PC-Lüfter verlost. Wir wurden dazu aufgefordert über Facebook, Pressemitteilungen und News Promotion in der Wahlsache vorzunehmen. Solche Aktionen sind also nicht unerwünscht gewesen.Und zu guter Letzt: es wurde keiner gezwungen für uns zu stimmen!

Deswegen kann ich die künstliche Empörung auch nicht nachvollziehen. Damit ist der Thread auch zu.

Gruß
Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh