Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2013

Welche Partei würdet ihr wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 2 14,3%
  • SPD

Stimmen: 2 14,3%
  • Bündnis90/Die Grünen

Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

• Die Linken

• Piratenpartei

Stimmen: 1 7,1%
  • AfD

Stimmen: 3 21,4%
  • Eine andere Partei

Stimmen: 1 7,1%
  • Gar keine

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logw

Neuling
Dieser Thread ist ausschließlich dafür geeignet um aktuelle Umfragewerte zu posten bzw. über diese zu diskutieren.

Aktuellste Umfrage: Emnid: CDU/CSU:40% SPD:24% Grüne: 12% FDP:5% Linke: 8% FDP: 6% Piraten: 3% AfD: 3% Sonstige: 5%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum einen neuen aufmachen wenn Dein alter Thread noch aktuell ist !

Du meinst der für die Bundestagswahlen?

Die sollen ja bei den jungen Leuten auch überdurchschnittlich beleibt sein.

Ich gehe schon wählen, werde aber meine Karte ungültig machen.

Ich würde schon gern wählen, aber die sagen mir alle nicht zu. Am Ende entscheidet die Regierung sowieso meist gegen den Willen ihrer Wähler. Welch eine Ironie.

Einen gratis Apfel abgreifen :fresse:

Oder was gibt's bei euch im Wahllokal?

Hauptsächlich gelangweilte Wahlhelfer.

Aber mal ernsthaft, was soll ungültig wählen bringen?

Auf die Sitzverteilung hat es keinen Einfluss. Und die Politiker und Medien interessieren sich allenfalls noch für die Wahlbeteiligung, aber da zählen alle abgegeben Stimmen dazu.

Da kann man auch zu hause bleiben.

Ich verstehe das nicht, warum einige von ihrem Wahlrecht kein Gebrauch machen... Man müsste sich doch wenigstens mit einer Partei auf dem Stimmzettel einigermaßen identifizieren können..

Dazu müsste man sich doch erstmal über die Wahlprogramme der verschiedenen Parteien informieren. Und das wird wohl ein Großteil nicht tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh