Wahrscheinlich erfundener Bitcoin-Miner nutzt Rendering fremder Hardware

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
numiner.jpg
Im Themenbereich der Kryptowährungen und auch NFTs sind größere und kleinere Betrügereien gang und gäbe. Immer wieder versuchen Unternehmen mit noch nicht fertiger oder komplett frei erfundene Hardware mögliche Investoren anzulocken. Dies scheint laut den Kollegen von Golem auch bei NuMiner der Fall zu sein. Vor einigen Tagen wurde hier der NM440 vorgestellt, der eine Rechenleistung von 440 TH/s und eine Effizienz von 20,2 J/TH erreichen soll. Der schon länger am Markt aktive Anbieter Bitmain hat mit dem AntMiner S19 Pro+ eine Hardware am Markt, die auf 198 TH/s und 27,5 J/TH kommt. Auf den ersten Blick ist der NM440 also die wesentlich leistungsstärkere und effizientere Alternative.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also alleine bei dieser zombie-giftgrün bling bling optik, schüttelt es mich schon.

wie in der 300 parodie wo es hieß " verräterus war ein...verräter?"
 
Ich muss auch sagen, gefällt mir :d

So es denn wahr ist.
 
Ich muss auch sagen, gefällt mir :d

So es denn wahr ist.
fehlen nur noch betr üger die die betrü ger betrü gen indem sie angeben 400 millionen investieren wollen, aber sie brauchen die überweisungsgebühr von 20K euro vorher. am besten mit nigerianischem akzent.

man nimmt auch gerne steam geschenkkarten.
 
Erklär Mal was genau du damit meinst bitte.
Profitgierige und rücksichtslose Menschen werden von noch rücksichtsloseren Menschen abgezogen. Ist nicht meine Meinung. Ich finde allgemein das Schadenfreude kein guter Charakterzug ist.

Es lässt sich allerdings nicht von der Hand weisen, dass Moral im Bereich der Cryptos ein rares Gut ist.
 
Ob Schadenfreude der richtige Begriff ist? Eher so die Befriedigung eines metaphysischen Gerechtigkeitsideals. Ob das jetzt besser ist...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh