WAKÜ : Bin ich total bescheuert? ^^ An die Freaks

InfernoGT

Enthusiast
Huhu Leute..Da meine Wakü nur zum Teil da iss, und ichn bissl rummesse komm ich ab und zu auf kranke ideen :fresse:

Schaut euch mal den Anhang an und sagt was ihr davon haltet..Technisch machbar? (Material / Werkzeug / Platz alles vorhanden)

Oder iss das dann ne durchflussbremse?

Vielleicht hab ich ja was wichtiges nicht bedacht ^^

Oder vielleicht gibts das ja auch schon :)

THX

wak.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm jaja die anordnugn von cpu gpu und nb is etwas komisch, aber wenn eh alles in reihe geschalten wird gibts da keine probleme.
einzig was sein könnte : die plastik fische in dem plexibehälter könnten den auslass verstopfen...

@ Wome

Ob der Würfel eine Durchflussbremse wäääre ;)

@ Veltins

Jepp, aber wo soll ich denn Luft ausm Wakü Kreislauf herbekommen...Und son dollen Aquarium belüfter steck ich da nich rein, dann wirds ja wieder laut :fresse: Ich dachte es klappt vielleicht durch die Strömung :fresse: Soll sich halt nur was bewegen, mehr nich :)

Und mit dem abdichten..Damit hab ich erfahrung :) Kein Problem ;)

@ Wolfram

Ja das iss ja auch nur ne "Skizze" :) @ ANordnung :)
Und das mit den Fischen..Mhh..Dadran hab ich nich gedacht..Draht vor die Löcher bringts ja auch nicht wirklich..

Zuletzt bearbeitet:
du könntest in dem kasten sone art springbrunnen bauen, quasi einfach ein schlauch, der in der Mitte steht und bis knapp unter die wasseroberfläche reicht...

Hed die Idee iss auch klasse!

Mensch Jungs, ihr seid ja echt kreativ :p

Immer her mit den Vorschlägen :d

aber wenn die fische den kreislauf verstopfen ist echt essig... schaut sicher nettl aus, aber ist riskant auch ziemlich riskant

Joa ich hab zur Not schon ne andere Idee ;)

Hoffen wir ma das die Pumpe und der CPU Kühler noch eintreffen irgendwann..*g* Heattrap war super schnell :d Aber 1aCooling..Naja..Iss ja noch Zeit :)

Meint ihr nicht das das Plexiglas beschlagen wird ?

Dann sieht man nämlich nix mehr :(

kA...Aber ich denke mal nicht...

Ansonsten..Ausprobieren ;)

InfernoGT der jetz erstma in den Baumarkt fährt um Material zu sichten :)

Dann wird aber auch nix aus dem Springbrunnen :d

Was natürlich auch Vorteile hat WC mäßig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh