WAKÜ für ein GigaByte X38-DQ6

Tom123456789

Neuling
Hy Leute!
Ich besitze das GigaByte X38-DQ6 und würde es gern mit einer WAKÜ ausstatten.
Leider habe ich keinen Ahnungsschein in diese Richtung und benötige Eure Unterstützung in Hinblick auf die erforderlichen Komponenten. Falls Ihr das o.g. Board schon umgerüstet habt wären ein paar Fotos icher recht hilfreich.
Desweiteren soll der Proz. entweder Quad 6600 oder Dual 6850 , 6750 sowie die Graka ATI 3870 mit in die WAKÜ eingebunden werden (Graka wahrscheinlich erst später).
Der Grund für die WAKÜ ist in erster Linie das der PC möglichst leise wird. OC will ich dann zu einem späteren Zeitpunkt soll aber nicht außen vor bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Wakü ist bei diesem Board unnötig -> der werkseitig verbaute Kühler ist massiv genug.

Am ehesten lohnt es sich für CPU und Graka. Hast du schon die Sticky gelesen? Wie hoch ist dein Budget?

hi tom :)

also von mips gibs kühler sonst kannst du dir mal die anschauen die auf meiner hp zu sehen sind hab sie leider noch nicht verbaut das dauert noch :)

feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh