WAKÜ intern NeedHelp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh mit so schnellen antworten habe ich nicht gerechnet..wieso möchtet ihr mir diese nicht emphelen?!?

und wenn für was spaaaren?

*signnatur mache ich sofort kleiner*

aso ja cpu möchte ich kühlen graka haben doch nkühler unten dranne
 
Zuletzt bearbeitet:
die kühler sind beim processor auch dabei ;)

die ist nicht zu empfehlen weil die pumpe laut ist und der radiator zu klein
kauf dir lieber gebraucht nen tripple radi + 2+3 12cm lüfter
dann dazu noch ne pumpe (eheim 1046 etc.)
und dann nur noch einen CPU kühler
nach möglichkeit noch nen ausgleichsbehälter aber der ist nicht umbedingt pflicht
 
Es empfiehlt dir keiner, weil die Leistung auch von einem guten Luftkühler erreicht wird. Eine leistungsmäßig interessante Wasserkühlung kostet schlichtweg mehr Geld.
Alternative: Alphacool hat günstige "Cool Answer" Sets, die eine halbwegs passable Leistung bieten. Allerdings sind die nicht sinnvoll erweiterbar, heißt wenn du Grafikkarte oder NB mit in den Kreislauf einbinden willst, mußt du alles neu kaufen.
 
Cool Answer.....in welcher preislage liegen die?!?

*boar habe mir gerade bilder von waküs angeguckt ist das schwer diese zu installieren?

kev
 
Geil...einfach nur geil!

sich erst mal nach einer passenden umschauen, und dann mal schauen ob man es überhaupt schafft des ding einzubauen....aber des is kein problem, also wensste ne glühbirne wechseln kannst, kannste auch ne wakü einbauen....aber wie schon die anderen gesagt haben, entweder das geld für was sinnvolleres als ne wakü ausgeben( und das ist einfach fast alles), oder mehr geld zamsparen, weil was willste mit na wakü die genauso laut und heiß is wie ne luftkühlung......
 
also von welcher marke könnt ihr mir eine emphelen..?!?
muss auf jeden fall komplett set sein.


kevin
 
na zusammenstellen du bist mir einer^^
was gehörtn alles dazu? HEHE

kev danke trozdem
 
danke ...
und wie siehts aus werde mir "wahrscheinlich" 2 pci-e 6600GT kaufen ,haben aber kühler drann kann der ab und mit wasser gekühlt werden?


kevin

omg meine ausprache^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Grafikkarten auch mit in die Wasserkühlung einbinden möchtest, so musst du dir 2 Grafikkarten Wasserkühler kaufen.
So ein Einsteigerset ist aber wahrscheinlich zu schwach, um 2 Grafikkarten noch mit zu kühlen. Da brauchst du schon am besten einen Radiator wo 3 * 120mm Lüfter ihren Platz finden.
 
Also selber basteln wie crisisneverends bereits gesacht hat is besser. Du brauchst Anschlüsse, Schlauch, Pumpe, Radiator, Kühler, Ausgleichsbehälter. Ich bin mit meiner auf 150€ gekommen. Ein paar Schnäppchen bei Ebay gemacht und man kommt vielleicht noch billiger....

Schau dir vielleicht mal meine Möhre an.
 
150 € hmm geht ja
aber muss ich diesen zylinder mit wasser haben?!?
udn der schwarze ..was ist das genau?

kevin

*sryFürsDummSein*
 
Also, der Zylinder is der Ausgleichsbehälter zum befüllen und entlüften vom System. Und "der schwarze" ist die Pumpe.
 
gibts sowas doch auch kleiner ne...

hast du den rehcner in deinem zimmer stehen ja ne...ist das nachts laut?!?

kevin
 
Ich kann eigentlich nur betonen: Wer billig kauft, kauft 2mal.
Lass das mit den Fertigsets bleiben...

Spar lieber ein bissel, und falls du nichts großartig an deinem Case machen willst, rate ich dir zu einem externen Radi.
Dann musst du wenigstens nicht den Dremel auspacken^^
 
mal so mitlies*

also ich hatte die thermaltake bigwater ...so als einsteiger set ..und zum ausprobieren... war eigentlich net schlecht.. aber schlecht verarbeitet...weil ist ja so n allround ding...
ABER!!!!!!!!! nach kurzer zeit ..wollt ich was besseres und vernünftigeres haben ;) also entschloss ich mich dann mir eine selber zusammen zu stellen ..mehrere tests und foren durch wuselt ..und nu isse bald fertig ..aber allerdings auch teuerer *g als die bigwater..:d hab bei aquacomputer und aquatunig mir das ein oder annere rausgesucht ..als letztes kommt dann nur noch im juni der graka kühler dazu wenn ich meine 1900er ati bekomm :).

will man aber einfahcnur testen un sehen wie das überhaupt ist..dann ist die bigwater ok ...für ca. 80 euro ..aber...wie gesagt...mein cpu kühler hat nun schon fast genauso viel gekostet *g..
 
Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
Ich kann eigentlich nur betonen: Wer billig kauft, kauft 2mal.
Lass das mit den Fertigsets bleiben...

Spar lieber ein bissel, und falls du nichts großartig an deinem Case machen willst, rate ich dir zu einem externen Radi.
Dann musst du wenigstens nicht den Dremel auspacken^^


da gibts nur dat problem das ich öfters lan party gehe..und kjein bock habe...das da einer drann kommt oder so das die im arsch geht
 
Hömma, wie man im Ruhrpott sacht... wenze derzeit nicht mal ne PC has´ und auch nicht so richtig de Stickies gelesen has´ dann lasset liebber! Hol dir nen SonicTower Lukü und feddich!
 
Also, erst ne WaKü wollen und dann Angst haben das se kaputt geht?
Ich versteh dich nich so ganz...
Was willst du eigentlich?
 
ElPrincipal schrieb:
Also, erst ne WaKü wollen und dann Angst haben das se kaputt geht?
Ich versteh dich nich so ganz...
Was willst du eigentlich?


wasn gibts da nich zu versthene,ich gehe oft lan-party...und da es da öfters "eng" wird habe ich angst das (wenn ich externen abg habe) einer mir den behäter ausversehen kaputt mmacht....verstanden?

ich finde das ist doch normal...deswegen intern da kann keiner drann kommen!

mfg kevin
 
dann verbau das ganze intern, hol dir ne laing mit ausgleichsbehälter zum draufstecken, so hab ich es auch. die klebste dann auf den boden des pc´s und gut ist, da haste keine probleme mit dem transport
 
Ja, dann sag das auch vorher dazu, daß du nen externen AGB meinst. Von dem hast du nämlich keinen Ton gesagt!
Und selbst wenn du ihn extern anbaust, wenn du's ordentlich machst funzt das auch.
 
hm also wennst 2 6600GT mit wakü einbauen willst, ich hab zufälligerweise eine 6600GT mit fertig montiertem wasserkühler billig abzugeben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230813&highlight=6600GT+MSI

brauchst dann nur noch eine 2. MSI 6600GT aber ich hab noch ein paar im marktplatz gesehn.

greetz
nav

PS: ich war mit meinem rechner auch schon auf lan-parties und da is nie was kaputt gegangen ;). das hin und her tragen war halt etwas "uncool" weil die gurke recht schwer wird hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
für was gibt es rollbretter *gg* da muss man sich halt aushelfen!
 
hmm ok ....
udn intern amcht doch ein bischen optik her oda nich... :)

bei mir passt aber nur 2 mal 120mm radiator habe doch nur ein kleines atx midi gehäuse :-s
reicht das doch auch für 2 grakas und cpu oda?

mfg kevin

P.S lol an rollbretter habe ich gar nicht gedacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh