GalaxyRuler
Neuling
Hallo!
Ich habe folgende Komponenten verbaut, die ich per WAKÜ passiv kühlen will. Die Teile die ich mir im Shop zusammengestellt habe hänge ich gleich an! Möglicherweise passt der NB-Kühler nit aufs Board, habs noch nicht gecheckt.
P4 3,06 GhZ Sockel 775 Prescott--> Zern PQ Plus + Alphacool Nexxxos NB-A
X800XT PCI-E --> AC aquagrATIx | X800
160 GB HDD mit 7200 u/m --> SILENTstar HD-Single Box
Dazu die weiteren Komponenten der WAKÜ:
Pumpe --> Laing DDC-Pro
Radiator --> Mora 2 Pro
AB --> Cape Coolplex 10 extern
Schlauch und Kleinteile kann ich noch nicht aufführen, da ich nicht genau weiß wie ich das Zeug verlegen werde. Jedenfalls habe ich vor alles mit Winkeln zu machen --> mag keine Biegeradien.
Vielleicht sollte ich irgendwelche Komponenten gegen andere austauschen?
Würde das passiv funktionieren? OC ist nicht so das Thema. Falls aber noch was Luft nach oben hin ist - warum nicht?!
So ungefährer Preis für alle Komponenten (inkl. geschätzten Kleinteilen --> 560 Euro)
Danke für Infos!
lG Pionier
Ich habe folgende Komponenten verbaut, die ich per WAKÜ passiv kühlen will. Die Teile die ich mir im Shop zusammengestellt habe hänge ich gleich an! Möglicherweise passt der NB-Kühler nit aufs Board, habs noch nicht gecheckt.
P4 3,06 GhZ Sockel 775 Prescott--> Zern PQ Plus + Alphacool Nexxxos NB-A
X800XT PCI-E --> AC aquagrATIx | X800
160 GB HDD mit 7200 u/m --> SILENTstar HD-Single Box
Dazu die weiteren Komponenten der WAKÜ:
Pumpe --> Laing DDC-Pro
Radiator --> Mora 2 Pro
AB --> Cape Coolplex 10 extern
Schlauch und Kleinteile kann ich noch nicht aufführen, da ich nicht genau weiß wie ich das Zeug verlegen werde. Jedenfalls habe ich vor alles mit Winkeln zu machen --> mag keine Biegeradien.
Vielleicht sollte ich irgendwelche Komponenten gegen andere austauschen?
Würde das passiv funktionieren? OC ist nicht so das Thema. Falls aber noch was Luft nach oben hin ist - warum nicht?!
So ungefährer Preis für alle Komponenten (inkl. geschätzten Kleinteilen --> 560 Euro)
Danke für Infos!
lG Pionier
Zuletzt bearbeitet: