WAKÜ Kreislauf EURE MEINUNG

amd64_089

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
56
Hi ich möchte nun beide GRAKAS an meine WAKÜ anschließen :)
brauche Euren Rat ob dieser Kreislauf so funzt!

Danke


P.S.: bei der zweiten Skitze ist noch ein Chipsatzkühler mit eingebaut
 

Anhänge

  • wakü_Erweiterung.JPG
    wakü_Erweiterung.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 71
  • wakü_Erweiterung_chips.JPG
    wakü_Erweiterung_chips.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum auch nicht? :)

Hätte es nicht anders gemacht.. ggf. eben zuerst die Graka, dann Chipsatz, CPU und Radi.. aber ist völlig egal, würde ich gucken, was besser zu verschlauchen ist.

In Reihe ist die Anordnung völlig egal, der AB sollte nur am besten hinter der Pumpe sein, damit das Befüllen einfacher ist.

Parallel sollte man es gar nicht machen.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nils: meinst du nicht der ab sollte VOR der pumpe sein? aber ansonsten richtig, in reihe ist die reihenfolge egal.

bei mir isses z.b. so: agb --> pumpe --> graka --> radi --> cpu --> agb.

persönlich würde ich eher immer darauf achten die schlauchlänge kurz zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich spielt die Reihenfolge eigentlich keine Rolle, da bis auf marginale Differenzen, die Temperatur im gesamten Kreislauf identisch ist.
Der AB sollte VOR !! der Saugseite der Pumpe sitzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh