WAKÜ nach 8 Monaten wieder befüllen

331BK

Enthusiast
Hi Kollegen,

mein PC war jetzt für 8 Monate "zerlegt" und das Wasser aus der WAKÜ abgelassen.

Jetzt möchte ich meine WAKÜ mit neuen Komponenten (CPU, Graka) wieder zusammenbauen und die WAKÜ wieder in betrieb nehmen. Was sollte Ich beachten?
Mein Plan war erst mal den Kreislauf mit Destiliertem Wasser anständig spülen um "staub" oder dreck raus zubekommen. Und dann mit DP Ultra für den Betrieb füllen.

Die Radiatoren können ja nicht Rosten oder?

Meine WAKÜ sind:

2x 480er Radi
1x Aquasteam XT Ultimate
1x Kuplex Kyros XT

lg

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Plan, was die Kühler betrifft. Bei den Radis würde ich heisses Wasser und einige Spritzer Cilit Bang verwenden. Dazu gibts hier im Wakübereich einen kleinen Guide

danke, werd ich so machen.

lg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Nur einmal zerlegen musste, nicht dass das von bundy da falsch von dir verstanden wurde. Geht aber doch ganz fix.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh