WAKÜ NEtzteil 550 Watt inkl. Kabelmanagement für nur 130 Euro ! KAUFEN???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coregeschaedigt

Semiprofi
Hallo, ich habe bei Ebay ein WAKÜ NEtzteil gefunden, mit Kabelmanagement und 550 Watt. Ich weiss, es ist kein Enermax oder Tagan, klar, aber der Preis dürfte ja im verkauf um die 130Euro sein und das ist doch eigentlich super. Ich habe vom verkäufer die Nachricht erhalten, dass es 36A hat und das ist doch auch in ordnung. Ich bin angenehm überzeugt von dem NEtzteil, aber was sagt ihr? Soll ich mitbieten???
Ich meine die Bewertungen sagen ja auch, dass das NEtzteil nicht al zu verkehrt ist.

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130155470137&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema wurde doch schon öfter abgehandelt, kauf dir n gutes leises netzteil ohne wakü das hörst du auch nicht raus, und es ist sicher qualitativ hochwertiger als dieses "blendwerk".

Netzteil wasserkühlen ist total unnötig. Kauf dir ein leises un fertig.
Und vor ein paar Monaten wurde auch genau dieses Netzteil bei ebay verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
JA klar, von dem selben verkäufer. Ich denke ja es spricht für ihn, da er nur gute Bewertungen zu dem Netzteil hat.

Ich weiss gutes leises kaufen und so, aber mein Rechner ist vollkommen Lüfterlos bis auf das Netzteil halt. Natürlich ist ein super Netzteil sehr leise, aber dieses ist vollkommen lautlos und halt ein Wakü NEtzteil auch was fürs Auge.

PS: Auf meiner Seite ist zwar mein PC Aufgelistet, aber noch mit einer Lukü. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt alles neu zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
benutz doh mal die SuFu, das Thema wurde erst kürzlich bis zum Erbrechen durchgekaut, da findest du wirklich alle Antworten

benutz doh mal die SuFu, das Thema wurde erst kürzlich bis zum Erbrechen durchgekaut, da findest du wirklich alle Antworten

so sieht´s aus und daher hat dieser Thread nun ausgedient :) -> ** CLOSED **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh