WAKÜ-SHOP in FFM - WI - MZ - DA gesucht.

VeNLooP

Enthusiast
suche dringend einen shop in FRANKFURT/M - WIESBADEN - MAINZ oder DARMSTADT (und/oder umgebung) mit vollständigem WASSERKÜHLUNGS-SORTIMENT !!

die K&M lachnummer ist von dieser suche ausgeschlossen, da mangelhaftes sortiment.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das wäre sehr interesant :) Komme auch aus Darmstadt. Hoffe jemand weiß da was nettes ;)

Das dürfte schwer werden !!
Hier im Eck gibts leider was Wasserkühlungen anbelangt nicht wirklich ne alternative.

...viel hoffnung mache ich mir allerdings nicht !! :heul:

edit:

MAEC BYTE GMBH
D-65205 WIESBADEN, HOLZWEG 13
MÄC BYTE GMBH, IHR SPEZIALIST FÜR PC GEHÄUSE, LÜFTER, NETZTEILE UND WASSERKÜHLUNG
MAEC BYTE GMBH, PC GEHÄUSE, TOWER, BIG TOWER, MIDI TOWER, SERVERGEHÄUSE, WASSERKÜHLUNG, WATERCOOLING, INNOVATEK, SCHRAUBENLOSE GEHÄUSE, NETZTEILE, 300 WATT, 400 WATT

kennt jemand diesen shop ???? ---> die haben irgendwie keine internetpräsenz !!

Zuletzt bearbeitet:
den shop kannte ich noch nicht ---> aber 100km weg von mir (FFM) sind doch schon etwas happig.

die scheinen übrigens keine ladentheke zu haben.

Ich glaube da wirst du nichts finden ich meine, kannst du dir nicht so wie alle auch, sachen aus dem Online Shop beziehen?

Denke auch, dass du nur mit Online-Shops glücklich werden wirst, wenn du ein vollständiges Sortiment vorfinden willst.

Das Angebot bei K&M ist schon mit eins der Besten was es in Sachen Wakü in Ladengeschäften gibt. Spezialisierte Wakü-Läden sind mir außer den Werksverkäufen der deutschen Wakü-Hersteller nicht bekannt und auch dort ist das Sortiment (logischerweise) beschränkt.

naja, hätte ja sein können das in meiner näheren umgebung ein unentdeckter wakü shop schlummert !! :rolleyes:

falls aber noch jemandem etwas in diese richtung einfallen sollte, dann immer her mit den info´s !!

naja, hätte ja sein können das in meiner näheren umgebung ein unentdeckter wakü shop schlummert !! :rolleyes:

Naja das wäre ja schon rein logisch sehr unwahrscheinlich ;) - wovon sollte ein unentdeckter Wakü-Shop leben?
Und wenn ein solcher Wakü-Shop bekannt wäre, dann ganz bestimmt in den einschlägigen Wakü-Foren. Bei der nach wie vor relativ geringen Anzahl an Wakü-Nutzern deutschlandweit, würde ein lokaler Wakü-Shop, der nicht zumindest auch eine ausgeprägte Online-Präsenz bietet, stets unter chronischem Kundschaftsmangel leiden und wäre damit zum Scheitern verurteilt. Insbesondere bei der bequemen und gut sortierten Online-Konkurrenz in Form von Aquatuning, Caseking, a-c-shop und Konsorten ist sowas selbst in Ballungsgebieten eher nicht zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
...könnte CONRAD in FFM oder MZ zeugs (8/10 - 8/11) für WAKÜ haben ??

Ich habe noch nie einen speziellen Wakü-Shop gesehen .... gibt es eigentlich sowas? Außer halt die "Zentralen" der Onlineshops

Warum bestellst du nicht einfach online? Ist doch viel bequemer und einfach :hmm:

habe ich bisher immer so gemacht ---> bis aquatuning bei der jetzigen lieferung bizzi mist gebaut hat !!

der 8/10 PUR schlauch ist billigster müll, total verformt, plattgedrückt und über die ganze länge sind produktionsfehler !!

kupplungen, die nicht wirklich zusammenpassen !!

deswegen wäre mir ein shop, wo ich die sachen in den händen halten und beurteilen kann ---> bevor ich dafür bezahle, viel lieber !!

naja, heisst es nun weiterhin ---> DIE KATZE IM SACK KAUFEN & LIEFERZEIT MIT EINPLANEN !! :grrr:

PUR-Schlauch kriegste auch bei K&M. Welche Kupplungen waren das btw?

Abgesehen davon hast du in solchen Fällen ein Rückgaberecht wenn du online bestellst. Aquatuning ist nach meiner Erfahrung immer bemüht die Kundschaft bestmöglich zufrieden zu stellen. Da es aber der größte Shop seiner Art ist, sind halt auch dort Fehler unvermeidbar - das kann dir aber bei jedem Wakü-Shop passieren und selbst im Ladengeschäft kann es sein, dass dir ein versteckter Mangel nicht sofort ins Auge springt. Dort wärst du allerdings rein auf Kulanz angewiesen, denn ein Widersrufsrecht wie beim Online-Shopping hast du dort nicht.