WakÜ

$ilver

Banned
Also ich werd mir warscheinlich ne WaKü bei Aqua COmputer.de bestellen sie wird bestehen aus :

cuplex evo 1.1 Plexiglas 71.49

twinplex 38.99

twinplex 40.99

airplex evo 360 73.99

aquatube 44.99

Eheim 1046 37.99 37.99

Anschluss-Satz für 1046 plugncool 6.49 6.49

3x Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal 68.85

3 x Luefterentkopplungsgummi 120 mm 10.47

(m) Schlauch PUR glasklar 2.49 24.90

Clipleiste plugncool 2.49 4.98

Winkelverbinder plugncool Metall 4.29 42.90

--------------------------------------------------------------------------------

Total ?? denkt doch :d

was haltet ihr davon ?? das eine oder andere gimmick z.b. aquatube wird wohl fehlen in der endgültigen version ...wegen geldmangell.. aber so nicht schlecht oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal du willst dir 10 Meter von dem PUR-Schlauch und 10 von den Winkelverbindern kaufen, oder!?
Also 10 Meter Schlauch halte ich für etwas übertrieben, selbst wenn du dich ein paar mal verschnibbelst müssten 5 Meter vollkommen reichen.
Ich hab mir damals 5 Meter besorgt und hab immer noch ca. einen Meter übrig und das trotz Bigtower, CPU, Graka und Chipsatzkühlung.
Zu den Winkelverbindern, der PUR-Schlauch ist so elastisch, dass man damit schon recht gut ohne Winkelverbinder zurecht kommt. Ich hab keinen einzigen in meinem Gehäuse. Natürlich lassen sich mit den Verbindern die Schläuche schöner verlegen, aber ich würd mir für das eingesparte Geld lieber die Aquatube holen, haste mehr von!

wenn du winkelverbinder willst würde ich die aus plastik nehmen!

was hastn fürn board? wenn da ein passivkühler auf der nb ist kannst du dir den einen twinplex sparen.

ne abit NF7-S aktiv und viel zu laut

das mit den 10 metern geht klar brauch nur 2 meter der rest geht für wakü von freund drauf wollten nur versand sparen .. hol mir jetzt erstma aquatube radiator und cpu kühler + pumpe der rest folgt dann zu einem späteren zeitpunkt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh