WaKÜ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrliche Meinung, ehrlich Antwort: Lass die Finger davon. Schaut schon 'ser mitgenommen aus. Was besseres als nen Duron 1300Mhz wirst damit auch nicht kühlen können, sowie das Ding aussieht. Für welche Komponenten bzw. CPU soll denn die WaKü sein??

MFG

Wasn das fürn Radi? Ausm Golf oder was ^^
Und der AB aus Regenrohr.. lol

Selfmade pur...

"Am Radiator sind ein paar Lamellen verbogen, was aber keinerlei Einfluss auf die gute Kühlleistung hat und ist dicht.
Die Papst-Lüfter laufen auch schon mit 5 Volt und eine Befestigung am Radiator müsste selbst gebaut werden, aber man kann sie auch einfach vor den Radiator stellen.."

Das sagt doch schon alles oder? ^^

Wenns bei 5,50€ bleibt, okay, das kost vl die Pumpe..Mag vl funktionieren, aber sehr vertrauenswürdig sieht das echt nich aus..

ich find der radi sieht aus wie ein airplex (nicht der evo, classic) und das sind papstlüfter und der zern ist so schlecht auch nicht.

empfehlen würde ich die nicht, aber bis ca. 50-60 Euro würde ich vllt. noch mitgehen dafür das man nur noch D-H2O und nen paar schrauben incl muttern braucht.

ciao,
grugar

Sogar 10€ sind schon zuviel ;) wie InfernoGT schon gesagt hat, nen AB aus 'nem Regenrohr?? kommt mir ja fast schon so vor wie bei diesen Heimwerker sendungen (wobei da manchmal ganz gute Tipps dabei sind ;p)

MFG

wenn das ding dicht ist, sollte sie nicht so schlecht sein - ein Radiator ist ja keine hochtechnische Konstruktion, insofern glaube ich nicht, dass er ein wirkliche Schwachpunkt ist, zudem haben wir hier ja noch nen Dualradi...

die pumpe förder 800 l/h, bringt ne Eheim 1046 nicht nur 300l? :confused:

wenn das keine turbine ist, auch ausreichend... der ausgleichbehälter ist zwar ein wenig assi, erfüllt aber auch seinen zweck - und geputzt/poliert sieht das ganze sich halb so wild aus - im schlimmsten fall kauft man sich nen nexxos hp dazu und gut ist's..... vielleicht kann man ja ein schnäppchen schlagen, da die allgemeinheit eher abgeneigt ist und: "time is running out"

p.s.: okay, ich würds nicht gegen meine kühlung tauschen :asthanos:

die fördermengen sollen angeblich schwachsinn sein! kanns mir aber auch nich vorstellen, dass so ne pumpe soviel schafft! außerdem is ja auch die frage, ob das stimmt, was der da schreibt! :d

Waschen, schmirgeln, lackieren und weiterverkaufen.
Würde ich weiterverfolgen bis unter 20€.

Zuletzt bearbeitet: