WakÜ

Mongolei

Semiprofi
Könnte mir jemand vielleivht ein wakü system bis 320€ hzusammenstellen. Extern intern egal. Hauptsache es kühlt fx-53 , 6800ultra extreme und nb von a8v gleichzeitíg bei normalen temps?

Schon mal Danke in voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolmatic NV40 ~ 80€
NexXxos SP ~30€
NexXxos NB-A ~ 38€
Ariplex Evo 240 ~ 50€
Blende Intern ~ 20€
2x Revoltec Dark Blue ~ 20€
AB, z.B. Aquatube oder Cape Coolplex ~ 30-45€
Inno HPPS ~ 65€
Anschlüsse, Schläuche und sonstiges Zubehör ~ 50€

Sind aber eher etwas mehr als 320€ ^^ Also eher 380€, aber ich glaub das Zubehör hab ich sehr großzügig gerechnet.

mfg

ps: 320 ist glaube ich schwer, weil der Innovatek Kühler imho der einzige für die 6800 ist, den es z.Z. gibt.

*zustimm*

aber wenn du sparen willst, dann machs anner pumpe und nimm ne eheim 1048 statt der hpps, wären schon mal 20€. allerdings solltest du nich den nexxxos sp, sondern lieber gleich den hp nehmen. sonstiges zubehör kommt mit 50€ leider hin, wenn nich dann 40€

nimm liber nen Nexxos Xp wenns geht ;)

Warum denn den XP oder HP nehmen? Ich versteh das nicht. :(
Er will doch nu gerade 320€ ausgeben, da ist der SP gerade richtig und der HP bzw. XP bringt auch nur max. 2°C weniger
Ich hab sogar nur nen Cuplex 1.3, der reicht mehr als dicke aus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh