Wakü 99 € ????

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,
aber der Kühler sieht schon sehr unausgegoren aus...
80er Lüfter? süss....
Irgendwie zuviel Plastik und der Kühler scheint nur aus Alu zu sein...
Ich würds lassen...
Selbst das Teil von Thermaltake für 150,-€ sieht vertrauenseinflössender aus (Und das ist schon scheisse...)...
 
ich finde die nicht schlecht von thermaltake

ausserdem muss man ja schon ma aufs geld achten und die funktion

wenn da einer nur seinen PC kühlen will ohne das der OC ist
(wie einer meiner rechner) dann reicht das von thermaltake wohl aus...
 
Hi,

also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, scheint mir irgendwie zu billig für gute Qualität. Hab für meine wakü 211€ gelegt. Hab sie von www.aqua-computer.de bezogen.
 
yep die von aquacomputer sind schon sehr gut und ordentliche Einstiegssets bekommste von denen auch für ca 140-160 Euro.
Diesen Noname-Mist würde ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Mag auf dem 1. Blick sehr verlockend zu sein, aber das ist wie eine fertige BilligAnlage, wo nachher nix geht und sie nach einem halben Jahr schrott ist ;)

mfg

char
 
hm wenn ich das richtig sehe, verkaufen die die sets von aquacomputer. Das machen nämlich viele Firmen ;) Nimm aber welche mit den Legris /Plug`n`Cool Anschlüssen. Sind super sicher und super easy. Hab mal meine Radi umgebogen und keine Ahnung was und da läuft absolut nix raus.
 
wassergekuehlt nimmt eigene kühler, radi und ab sind von aqua-computer....
ich würd jedoch eher zu ac raten.....
 
Ich hab n misch aus allen sachen, wat ma halt grad so gefällt, aber von Sets sowies dem P&C kram hal tich wie bekannt eh nix ;)

Ich hab demnächst n neuen Kühler vom Zern (Delta mit Plexideckel und 4-Loch Halterung) .... NB is von AC, AB is Vorfluter vom Zern, Radi is von Watercool usw ;)

Also ich kauf dat, wat ma grad wat taugt .....

mfg
MeNeCK
 
Wassergekuehlt und AC kooperieren in Bezug auf diverse Teile, um die Kosten durch den gemeinsamen Einkauf geringer zu halten (APE, Aquainjekt, aquadrive und einiges Andere)! :)
Die Teile sind zu 100% kompatibel zu dem AC P'n'C-Anschlüsse, wobei ich das System mit den Überwurfmuttern noch etwas sicherer und auch 'hübscher' finde... ;)
 
Wenn du sowieso nciht OCst, warum holst du dir dann nciht ein SLK800 mit sehr leisen Lüfter? Der wird bestimtm auch Leise sein, und kostet immer noch weniger als deine Waku. und mit den entsprechenden Lüfter kriegste den auch ziemlich Leise. Dazu noch einafcher zu installieren als Wakü.
 
Original geschrieben von Dormelchen
ich finde die nicht schlecht von thermaltake

ausserdem muss man ja schon ma aufs geld achten und die funktion

wenn da einer nur seinen PC kühlen will ohne das der OC ist
(wie einer meiner rechner) dann reicht das von thermaltake wohl aus...

Gehäuse 14°C ? Hast Du die Kiste vor der Tür stehen ? :ha
 
der steht da wos bisserl durchzug gibt am boden
deswegen (treppenhaus is kalt)

im sommer wohl wieder mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh