Wakü ab Werk für den neuen Power Mac G5

Sanbonmatsu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
2.027
Ort
Pleasantville
Gerade auf overclockers gelesen, dass der nächste Power Mac G5 (Dual 2.5 GHz) serienmäßig mit einer Art Wakü ausgeliefert wird. Und tatsächlich findet sich bei Apple eine entsprechende Meldung und eine sehr aufschlussreiche Grafik dazu ;)

designliquidcool06112004.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht irgendwie aus wie der Heatpipe CPU Kühler von Shuttle, blos das
der für 1 CPU is...

840.jpg


ph4_box.jpg


MFG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O.......die illu zeigt ja u.u. nur einen vereinfachten Aufbau^^ ...
Die Nachricht gab's aber auch schon hier zu lesen :d .
 
ich finde so was geil, und es ist wieder mal Apple, der so was als erster in seine Produktion aufnimmt... Mal sehen, wann die ersten Standardmässig Wassergekühlten PC rauskommen, dauert bestimmt noch ein paar Jahre :d
 
ich kenn jemanden der den eben live gesehen hat
wohl besonders beeindruckt von den vielen tempcontrollern und automatischer überwachung der fließgeschwindigkeit vom system
 
Apple eben, alles super!

Aber ich habe gelesen dass man noch nicht weiss ob's ne wakü ist oder sonst irgend ein stoff! Wie heatpipe oder so! Aber das das os automatisch die Flusskontrolle übernimmt is einfach super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh