WaKü alles was ich brauche?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy Leutz

nun ist sie soweit komplett :-)

ist vieleicht einer von euch so freundlich und guckt sich meine zusammenstellung mal an und sagt mir ob ich noch was vergessen habe...?

1). CPU-Kühler: 1A-HV3 - INTEL Halter Sockel 478, Schlauchverschraubungen für Schlauch 11x8x1,5,

2). Sockelhalter 1A-HV2/HV3 - INTEL Sockel 478

3). PVC-Schlauch 11x8x1,5 - Länge: 3m,

4). Kühlerwasserzusatz - 20ml

5). Pumpstation E1048V1 - mit Eheim Pumpe 1048 + ausgleichsbehälter,

6). Schlauchverschraubung - 2 Stück, Anschlussgewinde: 1/4", Ausführung: 90° gewinkelt, für Schlauch: 11x8x1,5,

7). Schlauchverschraubung - 2 Stück, Anschlussgewinde: 1/4", für Schlauch: 11x8x1,5,
-----------------------------------------------------------
Gesamtpreis (ohne Versandkosten): 145,- EUR

Den Radi habe ich schon hier mit 1/4" schrauben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschlüße und Schlauch: 11x8x1,5
sind irgendwie eine ungewöhnlich größe, normal sind 8x6 und 10x8, weil bei späteren erweiterungen probleme bei der verfügbarkeit von den merkwürdigen anschlüßen auftauchen könnten.

der 8x1,5er schlauch passt bei meiner innovatekverschraubung (8x1) NICHT. kann die Schelle nur mit extremster gewalt über den schlauch ziehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh