WaKü Anfänger fragen

MopsArmy

Enthusiast
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine WaKü kaufen soll. Ich möchte gerne damit meine Grafikkarte,CPU und evtl. Northbridge kühlen, was bräuchte man denn alles dafür?
Am liebsten würde ich eine Wakü haben die nur Intern im Tower ist um am besten fest verschraubt wird, gibs sowas überhaupt? (Ich hab ein Stick normalen Midi Tower).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke in deinem Fall ist es besser, wenn du dich erstmal bischen in das Thema einliest. Schau dir die Stickies an und dann surf einfach ein bischen durchs WaKü-Forum und verschaff dir einen Überblick. ;)

Jo besser is das... poste dann deine konfig und doe gruppe wird dir helfen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh