Wakü Anschlüsse, Plexi und Alu reinigen

BuRnInH3ll

Semiprofi
Wie reinige ich am besten die normalen Anschlüsse einer Wakü? Ich frage dies, weil ja dort ein kleiner Dichtungsring dran ist und dieser durch Essig etc porös werden kann. Außerdem hab ich hier einen Cape Coolplex 50. Hab ihn auseinandergenommen und nun möchte ich gerne wissen wie ich das Plexi und die Aluendkappen gereinigt bekomm.
Hier hab ich Cillit Bang, Essigessenz, Essig, Zitronensäure.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst praktisch all deine aufgeführten Mittelchen benutzen. Das Cilit Bang ist ein wenig agressiver, das darfst nicht so lange einwirken lassen. Du kannste es z.b. erst mit der Zitronensäure und Essigessenz probieren. Wenn dann immer noch Verunreinigungen vorhanden sind, einen Schritt weiter gehen und das Cilit Bang benutzen.
Und nimm einfach den Dichtring runter, anschließend kannste die Anschlüsse in das Mittel legen.

Hab jetzt einfach das gute alte pril genommen und mit zahnbürste geschruppt. Jetz isses wieder einigermaßen sauber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh