Wakü- Anschluss für 2048MB OCZ PC2-9600 FlexXLC Edition CL5 KIT

Heillos

Neuling
Hallo Leutz!!

Weiß irgendwer welchen Wasserkühlungsanschluss die Speicher
2048MB OCZ PC2-9600 FlexXLC Edition CL5 KIT haben?

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=255442&Ref=104&gp=8811&fd=408884

steht immer was dabei mit 1/4 aber ich kann damit nix anfangen!!
Ich weiß das es Tüllen sind aber kann man die Tüllen auch rausschrauben und gegebenfalls auch durch eine Anschraubtülle AG 1/4" auf 11/8mm ersetzten?? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p871_Anschraubt-lle-AG-1-4--auf-11-8mm.html

Danke für euere Hilfe!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tüllen sind leider festverschraubt bzw. fester Bestandteil des Ram-Kühlers. Ich hatte die auch mal für sehr kurze Zeit und bin davon ausgegangen, dass man nen Schlauch mit 10mm Innendurchmesser benötigt. Naja war leider zu groß. Mein 10/8 Schlauch hat auch draufgepasst.

Die Tüllen sind leider festverschraubt bzw. fester Bestandteil des Ram-Kühlers. Ich hatte die auch mal für sehr kurze Zeit und bin davon ausgegangen, dass man nen Schlauch mit 10mm Innendurchmesser benötigt. Naja war leider zu groß. Mein 10/8 Schlauch hat auch draufgepasst.

Ok danke für deine Auskunft!! :drool: wie ist eigentlich die durchflusswert usw. und Kühlleitung so?? Sind die Speicher es Wert sie zu kaufen??

Wende Dich mal an LeChuck, der hat 2 Paar davon im Einsatz und ein dünneres Stück Schlauch als "Adapter" benutzt, um auf die normale Größe zu kommen.

Mal gucken!! Werd mir die Dinger mal kaufen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh