wakü +AOpen case

xpac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
274
Ort
Binzen
Hallöchen so es ist ende Monat der chef wird den lohn bald überweisen also wirds zeit zum einkaufen ;)
Bisher hab ich mich mit sicherheut für das aquacomputer high end set entschieden +2twinplex für nb und meine 98er ati.

Stehen noch die frage nach dem Case wo ich es einbaue und das MB worauf ich es baue. Also kennt wer das Aopen h700 in der b oder c ausführung und hat rein zufällig nen test des case irgendwo als link rumfliegen ;)

http://www.aopen.com/products/housing/h700-series.htm

Habe irgendwo mal nen artikel gesehn über einen wakü einbau in das case weiss einer noch wo das war ? :(


Wäre nett wenn das noch wer wüste ich hab schon alle mir bekannten hw sites abgegrasst und nix gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den test hab ich gefunden den wakü einbau war glaub ich woanderst finde es zumindest nicht aber trotzdem DANKE :)
 
danke nochmals wolfram


werd wohl morgen mal bei fielmann ne neue brille besorgen :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh