Wakü, Aufbau etc ...

P123

Enthusiast
Hallo,
habe mir die Thermaltake Bigwater SE zugelegt mit allem Schnick-Schnack, jetzt habe ich in einem Französischem Forum entdeckt das jemand den Wassertank gepimpt hat und nun wollte ich wissen ob die Leistung auf dem BIld so besser ist als Pumpe unten und Tank im Laufwerksschacht?! Danke im Voraus.
Grüße Antonio

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du bitte das bild auf 800x600 verkleinern? weil das bild wird so verzerrt

greetz
fooki

hallo sorry, das ist ein direktlink aus dem Netz, geht nicht. speicher es doch und schaue es auf deinem PC.
Danke

hier eine Dateianlage 800*600
Kopie von alosup-BigwaterModdedReservoir1.jpg

ja dann lösch das scheiss bild. sowas ist nicht erlaubt! :fire:

greetz
fooki:hwluxx:

Editier den ersten Beitrag und entferne das Pic oder mach´s kleiner. Es verzerrt unnötigerweise nur das Topic...

Zuletzt bearbeitet:
So besser braucht ja nicht direkt so grantig zu werden :fp
so also ich möchte wissen ob es einen unterschied macht ob ich die Pumpe original lasse und unten am gehäuse anbringe oder direkt am wassertank?!
Bringt es mehr leistung? denn das ist der höchste punkt der Wakü wenn ich beides zusammen anschließe im Wassertank. Ohne den Mod ist der Kabel von der Pumpe bis zum AGB länger und?!
Naja ihr wisst bestimmt mehr ich bin auf dem gebiet newbie.
Gruss Antonio:hail:

Nein es bringt keine zusätzliche Leistung. Dazu kann ich dir die Sticky´s empfehlen. Da sind die wichtigsten Dinge beschrieben...

wo finde ich stickys?
was sind stickys? :confused:

stickys sind ganz oben im haupt wakü board.... steht meistens "wichtig" vor

greetz
fooki

vielen dank erstmal habe ich ja einiges zu lesen, wollt ihr angaben zu meinem PC haben um zu sehen ob es erstmal ausreicht mit der kühlung?

CPU: Pentium 4 640, 3,2 GHz LGA775
MB: Asus P5ND2-SLI Deluxe
RAM: 2 x 512 MB DDR2 667 MHz mit Ramfreezer
HDD: 2 x160 GB Western Digital SATA
NT: 420 W Supersilent Gold
Wakü:Bigwater SE komplett
Tower: Thermaltake Tsunami Silber mit Window

fehlt noch was?
GPU: Geforce 6600GT Club 3D 540 / 1200

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt alles angeschlossen ausserhalb des PCs nur mit Netzteil überbrückung und es läuft.Kann mir nur jemand ein paar tipps geben wie ich kleine Luftblasen enfernen kann? Habe mal zum testen ein feuerzeug an den CPU-Kühlblock gehalten und es entstehen sofort so eine art Schwitzwasser/Kondenswasser ist das auch so wenn ich die CPU angeschlossen habe oder nur wegen dem Feuerzeug? (Was kann man dagegen machen) ????:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh