Wakü aus dem Wakü Hilfethread - so OK?

hitti

Neuling
Hi,

da ich demnächst einen neuen Rechner plane der unter Wasser soll, ich aber gehört habe, dass diese komplett WaKüs sinnlos sind, habe ich mir mal was mit hilfe des WaKü Threads zusammengestellt (siehe Anhang)

Wobei ich garkeine Ahnung habe sind diese Anschlusstüllen usw. Fände es toll wenn ihr mir kurz sagen könntet ob die reichen oder es zu viele sind usw.

Anhänge

• wakü.JPG
    wakü.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 86
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Auf jeden Fall nimm die Anschraubtülle! (Sicherheit)
Ich kenn zwar die Pumpe ned, aber ich hab eine HPPS Plus 12V - POWER.
Würde doch die HPPS Plus 12V - POWER nehmen! (Mehr Leistung)
CPU Kühler und Radiator passen.
Schau dich vielleicht noch auf (http://www.webshop-innovatek.de) um, dort gibts Infos. (Meine Wakü ist komplett von Innovatek (ich persönlich halte nichts von Hardware-mischen) => bin sehr zufrieden)

Mfg
Black Sabbath

Würde kein Innovatek nehmen, teuer und vor allem nicht besser.
Erstens was willste kühlen(wie hoch übertakten), auch in Hinblick auf Zukunft und was willste max. investieren.
Als nächstes wär zu sagen solls sehr leise oder nur "fast leise" sein mit mehr Power.
Über den Radi und der Pumpe könnte man diskutieren und wie schon gesagt Anschraubtüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mit meinem neuen Recher:

DDR2 RAM 800 (Marke noch kA)
Asus P5W DH DELUXE
8800gts auf GTX (glaube das geht auch mit dem Stock Kühler)
E6600 auf ca. 3,4 Ghz kommen

Auf silent bin ich garnicht aus, mir is egal wie laut die Mühle ist solange die Power stimmt.

MfG hitti

den AB-K kannst du mal direkt streichen! das ist ein aufsteck AB, mit dem wirste mit deiner von dir ausgesuchten pumpe nichts anfangen können. für deine pumpenstation brauchste gar keinen zusätzlichen AB.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen mit der Anzahl der Anschraubtüllen ist noch immer offen.

wenn du was für die zukunft willst: hau diese eheim station raus und nimm ne laing + passenden ab dazu - coolplex25 oder so.

Also hatte ich mit den 6 Tüllen schon nicht unrecht oder? WaKü soll später übrigens auchnoch mit NB-Kühler sowie Graka Kühler erweiter werden. Sollte ja kein Problem sein oder?

@ o$$!ram,

Danke werd ich mir überlegen.

wäre die eheim nicht fast genau so teuer/günstig wie ne laing, würde ich sagen das du bei der bleiben solltest. da sie es aber nicht ist - ne laing wäre die refrenz in sachen preis/leistung.

Also ne Laing Pro +AGB(extra) und wenn de noch nen bisschen Geld hast würd ich nen besseren Radi nehmen.
z.B nen HTF3 oder nen Blackice oder am besten nen Thermochill PA120.3, damit bist du auch für die Zukunft auf der sicheren Seite, muss aber natürlich nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh