Wakü befüllen und entlüften?

Riot

Neuling
Habe mir einige Teile gekauft:

Thermaltake 208 Copper CPU-Waterblock
AquaBay M1
Mora2
Innovatec HPPS Plus
Schleuche, Anschüsse, Desteliertes Wasser ect.

1.Ich habe die befürchtung das mein kleiner Ausgleichbehälter nicht ausreicht und ich einen Zweiten großen kaufen muß!?. Oder funzt das auch wenn ich mit einen Trichter zügig den kleinen AB befülle und die Pumpe dann anschalte?

2. Wenn das System funtzt und wasser bis an den rand im AB ist wie kriege ich wieder Lüft rein damit der Wasserstand in der Mitte ist?

3. Als Nobi hab ich aus versehen ein falschen Northbrigde kühler gekauft für mein gigabyte GA-8I955X Pro, weil der Lochabstand größer war als erwartet. Kann mir jem. einen guten Northbrigde Kühler empfehlen!? Will nicht nochmal was verkehrtes kaufen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen bei HWL!!!

zum 1.:

das kannst du so machen, dann brauchst du eben nur etwas mehr zeit als mit nem großen ab.

zum 2.:

befüll das ganze doch einfach so langsam, dass du absehen kannst, bis wo wasser ist.

zum 3.:

ka...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh