Hallo ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ein Bekannter und ich haben uns nun zu einer WaKü durchgerungen und bis auf eine Kleinigkeit auch ganz gut durchdacht - denk ich!
Wir (eigentlich mehr er als ich) haben uns viel durchgelesen und auf die Meinungen der erfahrenen Forenuser gesetzt.
Nun ja, bis auf den AB!
Dort haben wir zu einem Thermaltake CL-W0032 gegriffen der zwar recht hübsch ist, mir aber mittlerweile bezüglich des Befüllens echte Kopfschmerzen bereitet!![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Hat von euch einer vielleicht eine Idee wie wir das Befüllen bewerkstelligen könnten, ohne die restliche Hardware unter Wasser zusetzen?
Grüße,
v!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ein Bekannter und ich haben uns nun zu einer WaKü durchgerungen und bis auf eine Kleinigkeit auch ganz gut durchdacht - denk ich!
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Wir (eigentlich mehr er als ich) haben uns viel durchgelesen und auf die Meinungen der erfahrenen Forenuser gesetzt.
Nun ja, bis auf den AB!
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Dort haben wir zu einem Thermaltake CL-W0032 gegriffen der zwar recht hübsch ist, mir aber mittlerweile bezüglich des Befüllens echte Kopfschmerzen bereitet!
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Hat von euch einer vielleicht eine Idee wie wir das Befüllen bewerkstelligen könnten, ohne die restliche Hardware unter Wasser zusetzen?
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Grüße,
v!