wakü befüllen?

ReduX

Neuling
hi, meine wakü ist nun fertig zusammengebaut und ich hab mir auch so n überbrückungsstecker fürn atx netzteil geholt zum befüllen der wakü, hab nun das atx netzteil,4lüfter und die laing angeschlossen und versuche die wakü zu befüllen doch der pc springt net an, und den pc komplett wollte ich nicht anschalten da ich erstma die nacht auf dichte testen wollte, wie soll ich das machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft das netzteil an (nt lüfter)? oder nur die laing/4lüfter nicht?

hast du auch die kabel richtig angeschlossen, power sw, reset sw etc ?

schliess das NT einfach am Brett an, steck nur die Lüfter und die Laing an und fertig.

hast du auch die kabel richtig angeschlossen, power sw, reset sw etc ?

was will er damit, wenn sein mainboard doch gar nicht angeschlossen ist?

gruß klasse

steck ma am nt nur die pumpe ein, die lüfter brauchst noch garnich! muss ja ne brücke zwischen nem hellgrünen un schwarzen pin an dem atx stecker einsetzen! das NT geht dann an un die pumpe sollte dann auch pumpen (wenn alles richtig angeschlossen hast)

greeez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh