wakü beratung

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
hi!

hab den wakü guide gelesen und wollte jetzt nähere infos sammeln.

was haltet ihr denn von der zusammenstellung:

airplex evo 240 (sollte ausreichen. wollte aber schon nen radi, wo man 2x120er draufhaun kann... also falls einer mir zu ner besseren raten will/kann :d )

couplex evo (frage: gibts bessere? reicht die aus? sollte aber noch bezahlbar bleiben ;) )

eheim 1046 / 1048 (viele schreiben, das die 1046 noch leiser ist und trotzdem völlig ausreicht... :confused: )

und bei nem ausgleichsbehälter hab ich nun überhaupt noch keine ahnung/vorstellung...

wäre schön, wenn ihr mir bei meiner entscheidung, welche zusammenstellung ich mir zulegen sollte, helfen könntet.

für alle verbesserungen meiner zusammenstellung dankbar :d

bis denn dann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1046 Reicht fur dein System. Dei 1048 brauchst du bei einem Kühler mit Microstruktur. Als Radiator kann ich die evtl noch den HTF2-Dual empfehlen. Als CPU-Kühler gibt es noch viel eandere möglichkeiten, von der Temperatur liegen sdiesse jedoch nicht sehr weit voneinander entfern. Ich werde mir den X-Flow holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh