wolfram
Watercool Fanboy
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
Hiho,
gestern ist ja die Idee mit einem Wakü-Bilder-Thread - Best Of aufgekommen.
Hier bei würde eine Art Showroom für die schönsten WaKü´s im Forum entstehen. Welche WaKü´s das sind würde in einem Voting entschieden werden, welches ca 1 Woche laufen würde. Bei entsprechender Resonanz kann sowas auch in regelmäsigen Abständen stattfinden (Zitat by MFloX
).
Hatte das ganze schonmal kurz gestern Abend mit MFloX durchgesprochen, von der Forenseite her gäbe es kein Problem.
Allerdings gab es bisher auch im WaKü-Bilder-Thread nicht allzu positive Meinungen dazu, von daher will ich nochmal direkt nachfragen was ihr davon halten würdet.
Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Kritik dürfen natürlich auch gepostet werden
Bei Fragen --> stellen
gestern ist ja die Idee mit einem Wakü-Bilder-Thread - Best Of aufgekommen.
Hier bei würde eine Art Showroom für die schönsten WaKü´s im Forum entstehen. Welche WaKü´s das sind würde in einem Voting entschieden werden, welches ca 1 Woche laufen würde. Bei entsprechender Resonanz kann sowas auch in regelmäsigen Abständen stattfinden (Zitat by MFloX

Hatte das ganze schonmal kurz gestern Abend mit MFloX durchgesprochen, von der Forenseite her gäbe es kein Problem.
Allerdings gab es bisher auch im WaKü-Bilder-Thread nicht allzu positive Meinungen dazu, von daher will ich nochmal direkt nachfragen was ihr davon halten würdet.
Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Kritik dürfen natürlich auch gepostet werden

Bei Fragen --> stellen