Wakü... bloß welche???

T

Thermalassasin

Guest
Hallo liebe Luxxer!

Ich werde in den frühjahres-ferien eine Reise übern großen Teich machen :d
Dort werde ich denn mein gesamtes gespaartes Geld auf den Putz hauen...
Doch für was???
Ich dachte, dass ich mir ein koplettes Kühlerset von Koolance kaufe, inkl. Pumpe
Hier mal der Warenkorb :

screenfni3.jpg

Nochmah ne Quick-Info: der Preis ist eig. egal... :fresse:

Was haltet ihr davon??? Bzw. hat jemand einen anderen Vorschlag???
Den Shop findet ihr hier KLICK!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance PCS ist hammer. Du musst aber nicht bis zum Sommer warten, sondern kannst an der Sammelbestellung vorn JOREL teilnehmen.

Jaha!:d
Außerdem fliege ich in den Osterferien! (ist ja schon bald :drool:)

Madzi, spatzi, die ist vorbei :d

Ausserdem würde ich dir empfehlen wenn du alles von Koolance willst, dann bestell auch bei Koolance.com direkt. Der Versand ist, wer mags schon glaube, etwas günstiger als bei PPCs :bigok:

Will noch n Paar andre Modding zubehör Teile kaufen, also ists dann besser, wenn ich nur bei ppcs bestell ;)
Aber ansonsten ist die Wakü ok oder???
Mah schaun... Vilt. springt noch nen TFC Xchanger raus :d

Jo teuer und edel, ginge auch günstiger, aber wenns dir darauf nicht ankommt.

was ist mit einem GPU Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Der CPU Kühler hat nur nen guten Durchfluss ansonsten ist der echt ><
Wenn du das auf das Dfi DK draubauen willst würde ich was anderes nehmen was besser ausschaut besser kühlt und billiger ist.

wenn es ein Koolance CPU Kühler werden soll, würde ich den 350er nehmen, der ist besser. Im XS Forum gibts irgendwo nen Thread mit einem User Review.

Ich habe doch geschrieben, wenn jemand andere BVCorschläge hat, denn immer her damit :d würd aber auch nen EK set nehmen... Leider geht kein AF set :(
Ich darf das Geld nur in den Saaten ausgeben :fresse:
naja... Ich werde nochmah was wegwühlen, und melde mich, wenn ich was neues habe ;)
Ach und kann mir jemand sagen welche Kühler aufn DFI P45-T2RS raufpassen???
Ach, und die Graka ist erstma egal :d... ich will mir evt. noch ne Neue holen :drool:
Bis dahin:

LG thermal

PS: Danke Bundy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo hier der neue Cart:

screenwubc.jpg

Hoffe, dass er diesmal besser ist :d

* Find den Luni iwie schicker :d

PS: Bin mir aber net sicher, ob ich nicht doch lieber nen 350-Acetal von Koolance nehm soll :d Der passt bestimmt besser, da der GPU kühler ja auch ne schwarze backplate hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
doof, das du in Amiland kaufen musst, hätte sonst nen Luna in meinem V: Thread drin :)

von den Farben passen die Teile schon mal guuuuut zusammen und die Verarbeitung ist bei den Koolance Kühlern meist sehr gut, beim Enzo ebenfalls !

Kay...Denn freut euch schon mah auf Bilder, wenn mein ich schließlig mit meinem kram nach Ostern wieder eintrudel ;)

LG Thermal

PS: Specialthanks to Bundy :d* muss schonmah mein Englisch üben :fresse: