Wakü: Chipsatzkühler für Abit IC7??

m0e

Enthusiast
Hi
also ich such nen guten aber auch günstigen CHipsatzkühler für nen ABit IC 7......;)
mfg m0e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiv, luft, wasser, kompressor? :fresse:

ups überlesen :fresse: sei doch nicht gleich so zickig :) und anstatt zu meckern hilf lieber.

hmm spielt eigentlich keine so große rolle kosten alle im selben preisschema was ich bisher gesehn hab :) und leistungsunterschiede spielen beid der eher geringen nb temp auch keine so große rolle :drool: sind eher minimal

Zuletzt bearbeitet:
habe den von heattrap, ist optimal ^^

bei der nb wuerde ich rein nach dem aussehen gehen, die leistung ist wie gesagt von revoltec748 gleich. von daher empfehle ich heattrap, den habe ich auch und der sieht super aus ^^ .
der von aquacomputer ist zwar etwas schoener, aber den kann ich einfach nicht empfehlen *g*

ich wollte auch nach dem Preis schauen^^;)

Von Heattrap gibt es imo keinen Chipsatzkühler für den P4.

Ich würde den AC Twinplex Typ3 oder den von Alphacool nehmen.

Beim Alphacool hat man mal abgesehen von den Temps den Vorteil, der er duch die dünnere Platte leichter ist, als der von AC und somit ist das Risiko, dass eine Öse vom Board rausreisst, geringer.

mfg

ps: beide kosten so um die 40-45€

siehste, mein ich doch...

wie kann amdunlock dann behaupten, er hätte einen und er wäre optimal :wall:

@m0e:
soll die NB vom IC7 denn unbedingt gewaküed werden?!
reicht dir nicht ein ZALMAN druff?

CM50K schrieb:

@m0e:

ich habe einen aufm nforce2. wollte nur ausdruecken, anhand zweier beispiele, dass es wayne ist, welchen er kauft.

amdunlock schrieb:
ich habe einen aufm nforce2. wollte nur ausdruecken, anhand zweier beispiele, dass es wayne ist, welchen er kauft.

aber du empfiehlst ihm ja neben AC auch den von heattrap ;)
und das geht ja net :fresse:

wir reden ja vom IC7!
kühlleistung sollte bei der NB eh latte sein, da es genauso gu ein passiv-kükö machen würde :)

CM50K schrieb:

@m0e:

naja eigentlich egal........aber nun is schon bestellt^^:d

und Wakü is cooler*gg*;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh