WaKü CPU-Kühler für Sockel 939 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fraser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
29
Passt ein
Alphacool NexXxoS HP Pro CPU-Kühler (Sockel A/478/754/775)
auf einen Sockel 939?

Ich finde keinen Kühlkörper für Sockel 939. Entspricht dies vielleicht Sockel A?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die Frage jetzt wirklich Ernst gemeint? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich nicht fragen. Da ich ziemlich viel Geld ausgeben werde, sei mir dies wohl gestattet?

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Sockel 939 sieht also anders aus.
 
Ja, schon... nur wenn man ziemlich viel Geld ausgeben will, informiert man sich doch *ausgiebig* vorher, oder? Und das hier war eine mehr als grundlegende Frage.

Würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken. Auch wenn es viele Wakü-Shops und fertige Sets gibt, es ist deutlich aufwendiger bzw. schwieriger zu verbauen als ein normaler Luftkühler (und selbst mit denen haben ja noch genügend Leute Probleme).

Lieber vorher 2 mal lesen, als hinterher 1 mal ärgern ;) Vorbereitung ist da echt Pflicht.
Will dich nicht damit ärgern, aber ich denk du kannst dir Ärger sparen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sockel A Kühlkörper kannste natürlich nicht auf ein 939 Board schrauben :fresse: :fresse: (kannste ja mal versuchen :fresse: :fresse: )
:btt: Aber du kannst die Kühlkörper vom 754 benutzen die passen
auf das 939 Board :d ;)
 
Drum ist die Sparte bei Alphacool auch so benannt. Athlon 64, Sockel 754, 939 und 940, da diese 3 Halterungen alle gleich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh