wakü-cpu-kühler f. sockel 479/Intel mobile core 2 duo

atk

Neuling
hi!

Dzt. bin ich am überdenken meines aktuellen 2pc-1-system-2-wakü-projekt in einem thermaltake mozart tx ( http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=388421 ).

auch wenn ein mini-itx board höchstwahrscheinlich garkeine wakü benötigt, wird wohl der intel core 2 duo (und eine stromsparende dual-head-graka) doch etwas abwärme erzeugen, ausserdem wäre es meine erste wakü, und da ist das wohl ein sicheres projekt, zu heiß kann er ja schwer werden :-).

das problem:
ich finde keinen cpu-wakü-kühler für den sockel 479, hat da wer eine idee oder ist der unterschied zu einem anderen sockel so gering das es nicht ins gewicht fällt?

hab leider noch nie eine mobile cpu in einem stand-pc verbaut, dh. leider nur theorethische erfahrungswerte :(.

vielen dank für jegliche hilfe!

grüße
AtK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!
sorry, aber es geht um den sockel 479!
hab mich da leider versehen :(. admin -> bitte im head ändern! many thx!

also einen wakü-kühler für den sockel 479.. garnich so einfach ^^ *weitergoogle*

AtK

kannst du selber ändern. wenn du im wakü-forum bist und deinen thread in der zeile siehst, dann klick einfach neben die überschrift. dann kannst du sie ändern.

durch den adapter wird das "cpu-paket" höher. empfehlenswert sind halterungen die eine zentrale befestigung des kühlers nutzen (nexxxos xp) oder die höhe ausgleichen können.
extra kühler für 479 gibts nicht.

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh