- Desktop System
- Schrankrechner
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Gene
- Kühler
- TechN AM4 / Watercool HK5 / 2x560 AC XT45 / 2x D5N + AC Nickel Dualtop / Ultitube
- Speicher
- 2x16GB A-Die
- Grafikprozessor
- RTX 4090 Founders Edition
- Display
- LG 27GN950 + LG 27UL850
- SSD
- 4TB WD SN850X
- Gehäuse
- Thermaltake P3 Red im Schrank
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Sonstiges
- Sonos Beam + 2x Sonos Era100
- Internet
- ▼200 Mbit
Sers,
ich plane folgendes:
In Worten:
Ein Wakü Cube:
Ein Nexxxus Tripple Radi mit 3x Yate Loon + Lüftergitter in eine Box aus MDF Platten, verkleidet evtl mit Aluplatten. Vorne soll dann ein LCD rein und zwischen LCD und Radi die Pumpe bzw der AB. Ist das machbar? Also allgemein!
Der Ziel der sSache wäre eine gute transportfähigkeit, die Anschlüsse würde ich hinten raus legen und mit Schnellerverschlusskupplungen für LANs absichern...
Funktioniert dass, dass die Pumpe oben drin is? Habt ihr Vorschläge Ideen oso?
Die Lüfter blasen die kalte Luft drauf und an den Seiten kommts dann raus...
Pumpe dachte ich an entweder ne LAING DDC Ultra mit dem AB Aufsatzm, würde genau in die Lücke passen... oder ne 230V eheim mit ab oder sowas... Reicht die Kraft einer Saugpumpe dafür aus?
MFG
Grey
ich plane folgendes:
In Worten:
Ein Wakü Cube:
Ein Nexxxus Tripple Radi mit 3x Yate Loon + Lüftergitter in eine Box aus MDF Platten, verkleidet evtl mit Aluplatten. Vorne soll dann ein LCD rein und zwischen LCD und Radi die Pumpe bzw der AB. Ist das machbar? Also allgemein!
Der Ziel der sSache wäre eine gute transportfähigkeit, die Anschlüsse würde ich hinten raus legen und mit Schnellerverschlusskupplungen für LANs absichern...
Funktioniert dass, dass die Pumpe oben drin is? Habt ihr Vorschläge Ideen oso?
Die Lüfter blasen die kalte Luft drauf und an den Seiten kommts dann raus...
Pumpe dachte ich an entweder ne LAING DDC Ultra mit dem AB Aufsatzm, würde genau in die Lücke passen... oder ne 230V eheim mit ab oder sowas... Reicht die Kraft einer Saugpumpe dafür aus?
MFG
Grey