Wakü-dimensionierung

lystopheles

Enthusiast
habe vor mir bald einen pc zu holen dieser soll definitiv wassergekühlt werden, da leisr und so :d
der punkt an der ganzen sache ist.... ich hab keine ahnung über die dimensionierung des radiators/ der radiatoren

was zu kühlen wäre: 3* hd 7970 ghz edition
1* i7 3930k@ 4,4 ghz

bisher hätte ich an 1* MORA3 pro (4*180er lüfter) + 1* 280mm radiator gedacht - alles intern verbaut

wäre das von dimensionierung zu wenig, genau richtig, oder kann ich mir den 280er radiator sogar sparen ?

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte Theoretisch von der Radifläche her passen aber was hast du fürn Gehäuse das da ein Mora undn 280er reinpassen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh