Wakü Dual oder Tripple Radi?Midi-Tower oder Tower? THX

Eterno

Enthusiast
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem. Ich überlege schon seit geraumer Zeit vor mir eine Wakü zuzulegen. Hab mich natürlich auch Nächte lang bei euch und anderen Seiten informiert. Allerdings hab ich trotzdem ne Frage, die man meiner Meinung nach nur durch Erfahrung beantworten kann. Folgendes: Ich werde in meinem Kreislauf nur die CPU und die GRAKA kühlen, die NB bleibt passiv. Dehalb überleg ich, ob wirklich ein Tripple Radi her muss oder ob nicht auch ein Dualer reicht. Allerdings sollte ich erwähnen, dass ich auf jeden Fall OC will. Mit meiner Lüku läuft mein c2d 6300 @ 3,3 GHZ. Die Temps im Idle sind um die 40C und unter Last um die 60C. Außerdem überlege ich, ob bei einem Dualen Radi nicht auch ein Midi-Tower reicht, oder meint ihr lieber doch Big-Tower? Und zum Schluß noch eine ganz andere Frage :-). Soll ich mir 2 oder 3 GB Ram holen. Vista soll da ja sehr Anspruchsvoll sein. THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das es besser ist das Du gleich einen Tripple Radi kaufst.

Irgendwann packt Dich der "Wakü-Virus" und Du wirst auch die NB und evtl. Hdd Kühlen.

Denke bitte auch daran das jede neue Generation von HW auch bessere Kühlung verlangt.

Ich tendiere zu einen Bigtower da Du mehr platz also mehr Freiheit hat um zu basteln.

Ja, ich habs mir schon gedacht :-). Wollte nur nochmal sicher gehen. Hat einer von euch den nen guten Tipp für nen schönen Tower. Ich wollte nicht unbedingt 200 € ausgeben, aber ein bissl sollte er schon was hermachen.

Hm, Also die LianLi-Tower sind ja sehr beliebt bei den WaKüfreaks hier im HWL ;)
Klasse verarbeitet und extrem viel Platz, aber auch etwas teuer.

Die günstigere alternative wäre in dem sinne dann halt ein Chieftec oder auch ein Thermaltake, je nach dem was du vorhast.

Ich habe auch ein Lian Li v 2000 sehr gute verarbeitung muss man echt sagen aber der preis ist auch nicht ohne.

Mein Bruder hat einen Chieftec Mesh oder sowas uns für das Geld ist er echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh