WaKü durchspülen?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moin Moin...

Ich wollte einfach mal fragen, ob man, wenn man eine WaKü das erste mal in Betrieb nimmt diese vorher einmal durchspülen sollte........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine musste ich NICHT durchspülen, die ist von www.heattrap.de und sehr gut und sauber verarbeitet!

die leute von aqua-computer machen dass, da deren radis immer extrem mit öl und materialresten verschmutzt sind...
also weniger tolle quali :d
 
Dann weiß ich schonmal, dass ich keinen Airplex nehmen werden...*g*
 
Aha, da schau' her...:hmm:

btw.:
Man sollte jede WaKü mal durchspülen, da bei JEDEM Hersteller Verarbeitungsreste sowohl im Kühler als auch im Radi verbleiben!
Ausserdem kann man das ausgesprochen gut mit einem Dichtigkeitstest verbinden, bei dem ich bei einem Plexikühler immer rate (ist eine genauso unbegründete Behauptung)!
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine auch durchgespült ... man is da ein zeugs und brühe rausgekommen ...
 
Vom fräsen und so bleibt meist kühlschmirmittel übrig, so leicht öliges zeug.


Ob nötig oder nciht, ausspülen schadet nicht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh