Wakü Einbau Hilfe

Morpheus2200

Semiprofi
Moin Leute.

Ich muss erlich sagen das ich ne Heidenangst vor meinem ersten Waküprojekt habe.
Schon sauviel gelesen aber Wasser is nunmal nicht ohne.

Nun die Frage.
Gibt es jemand aus dem Raum Hamburg, dem es vieleicht Spaß machen würde mir beim zusammenstellen und einbauen der Wakü zu helfen.

Arbeiten die getan werden müssten wären:
Material zusammenstellen, Gehäuse bearbeiten, Hardware verbauen.

Soll natürlich nicht umsonst sein.
Vieleicht gibs ja jemanden den so ein Projekt reizen würde?!

Gruß
Hakkle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok..also ich bin aus berlin und vor ca. 2 monaten wusste ich noch nicht mal ein bisschen was zu einer kompletten wakü gehört geschweige denn was ein radiator ist... inzwischen bin ich bereit ohne probleme meine wakü selbst zusammen zu stellen so wie selbst zusammen zu bauen... echt beschäftige dich einfach jeden tag ein bisschen mit dem thema und du bekommst schnell einen überblick und findest videos über das zusammenbauen... es gibt etliche qualitätsvergleiche der einzelnen produkte und glaub mir...du musst vor wasser echt keine angst haben...die systeme sind inzwischen viel sicherer als früher und die wahrscheinlichkeit das was schief geht (vorrausgesetzt du hast alles ordentlich zusammen gebaut) ist praktisch gleich null..
außerdem macht es meiner meinung nach viel mehr spaß selbst genug darüber zu erfahren als einfach alles machen lassen... learning by doing lautet die dewiese also los... arsch in bewegung gesetzt ordentlich shops, foren, und guides abgecheckt und schon weißt du mehr darüber als du jemals vermutest hättest!!!

Viel Spaß und CU

SH4WN

@Sh4wn

lol, verdammt netter post.
Ist ernst gemeint.
Dachte aber auch nicht an daneben sitzen und machen lassen, sondern mehr zur Hand gehen oder so.

Aber hast schon recht......schaff das schon.

Wärest du so nett und könntest mir nen Link geben zu Montage videos einer Wakü?

Gruß und ein wunderschönes Wochenende an @all

Hakkle

Wasserkühlung Video

so ist schon ein wenig älter und vielleicht nicht das beste aber man sieht ganz gut die grundsachen und so... die musik am besten ausmachen :fresse:

viel spaß wünscht dir SH4WN!!!

...​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh