Wakü-Einkaufsliste finish

Flexxi

Neuling
hiho
hab mir ma ne wakü zusammengestellt un will sie von euch abgesegnen lassen und hab auch noch fragen.
da ich keine ahnung habe wie ich das mit den bilder(einkaufsliste) machen soll hab ich sie mal als anhanh hochgeladen.

zu meinen fragen:
kann mir jemand ne wärmeleitpaste empfehlen? (wenn so eine tube für 2 prozis reicht kanns gute sein,wenn net kanns was billigeres sein)
wie schließe ich eine aquatupe an? brauch ich 1/8 auf 1/4 zoll adapter?
die flasche innovatek protect reicht für 1,5 liter wasser, reicht das für mein vorhaben?

ich danke

Anhänge

• liste1.JPG
    liste1.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 48
  • liste2.JPG
    liste2.JPG
    41 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als WLP haben sich die Arctic Silver 5 oder Ceramique bewährt.

Aquatube gibt es in einer Ausführung mit G 1/4" Gewinde in silber

Die YL SL 12 Lüfter gibts im 3er Set für 18 € - sind empfehlenswerter als die lauteren SH

okay ich glaub ich fahr mit dem htsf 360 triple besser, da dort en edelstahlrahmen dran is und auch noch montagematerial dabei is.
also werd ich jetz mal bestellen gehn

bundymania ich dank dir für deine hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh