WaKü-Element für RAMs ?? :hmm:

KimmY

Semiprofi
Frage steht oben ... ich suche halt mal was etwas aussergewöhnliches um meine RAMs zu kühlen !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noc nciht kommerziell, höchstens selbr bauen..
aufm marktplatz hat letztens auch einer seine verkauft..

also ich hab @CeBIT mit nem Typen von OCZ gesprochen, das war schon n Freak, aber er hat auch nicht mit wakü gekühlt, imho reicht es, passivkühler raufzupacken und dann n leisen Lüfter raufpusten zu lassen...

Ist der ram auch noch so warm , bringen kühler nix als schmarn ...

Von welchem Rams redest Du DDR oder Graka-Ram? Der Ram meiner Graka wird mit Wasser gekühlt (siehe Link in der Sig. - da findest Du Bilder).

Ist aber eigentlich genauso sinnlos wie den DDR Speicher mit Wasser zu kühlen :d

Original geschrieben von Goose
Von welchem Rams redest Du DDR oder Graka-Ram? Der Ram meiner Graka wird mit Wasser gekühlt (siehe Link in der Sig. - da findest Du Bilder).

Ist aber eigentlich genauso sinnlos wie den DDR Speicher mit Wasser zu kühlen :d

... ne ich meine schon den DDR ... Sinnlos ist relativ :fresse:

Original geschrieben von Goose

Nö!!

Würde ich meinen GraKa-Ram mit Wasser kühlen, könnte ich den höher takten!
Bekomme nämlich mit geOCtem Ram, Pixelfehler wenn die Zimmertemp steigt! :eek:

Ps.: Meine PC3200C2v1.1-Riegel von Corsair bleiben auch mit 2.9V geOCt schön cool! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jonny
also ich hab @CeBIT mit nem Typen von OCZ gesprochen, das war schon n Freak, aber er hat auch nicht mit wakü gekühlt, imho reicht es, passivkühler raufzupacken und dann n leisen Lüfter raufpusten zu lassen...
originalzitat: Unless you chill them, any type of cooling won't result in higher overclocking...

gibt ein sichereres Gefühl aber das wars schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh