wakü empfehlung, bitte danke!

foxm

Enthusiast
hi leute!

aufgrund dem immerwiederkehrenden spannungsbug des graka treibers, möchte ich gerne meine karten eventuell unter wasser setzen!
kann mir jemand eine empfehlung geben für eine zusammenstellung? ich hab mich mit wakü noch nie beschäftigt und vertraue da lieber eurer erfahrung ;)
gekühlt sollten beiden karten werden. könnte ich die hdd auch damit noch kühlen? cpu ist flüsterleise, also wär das nicht notwendig, denk ich mal!
besten dank!

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für CF würde ich sogar eher 2 Komplett Kühler nehmen von EK oder Koolance oder Aquacomputer je nachdem was dir da gefällt.

Vorteil die von EK kannst du das wie folgt aufbauen da die nach oben und unten ausgängen haben.

feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh