WaKü Empfehlung für mein System

Simplizist

Enthusiast
Hallo auch. Ich brauche eure Hilfe in Sachen Kühlung für mein neues System. Ich will auf jeden Fall overclocken mit dem Limit "so weit wie es geht, nur nicht übertreiben". Als Prozessor wird ein X2 3800+ zum Einsatz kommen. Die Grafikkarte ist eine XFX 7800GTX Extreme, Mainboard ein DFI NF4 SLI Expert. Davon möchte ich alles per Wasser kühlen. RAM und Festplatten aber nicht. Preislich möchte ich mich nicht festlegen, sollte aber eben so "billig" wie möglich sein, also das Preisleistungsverhältnis stimmen. Erfahrung habe ich leider noch keine mit WaKüs, aber irgendwann is ja immer das erste Mal. Da der PC im Zimmer steht, wäre eine angemessene Laufruhe willkommen, soll aber dabei nicht an Effizienz verlieren.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir bitte erst die Stickies im WaKü-Forum an.

Simplizist schrieb:
Hab ich schon, wurde aber ehrlich gesagt nicht so~ schlau draus und hätte gerne ein individuell auf mich angepasstes System. Danke.

Wenn du eine WaKü haben willst, dann musst dich auch dafür interessieren und dich ein bischen bemühen.

Was hast denn für Fragen? Warum wurdest denn aus den Stickies nicht schlau?

Ich kann nur meinen obersten Thread empfehlen.

Ansonsten, nutz die Suchfunktion (SuFu), da wirst du auch einiges finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh